Von Franziska Behner | News vom 14.07.2017 - 08:18 Uhr - Kommentieren
Pokémon Ultrasonne & Ultramond Screenshot

Nintendo hat offiziell zwei Sondereditionen für die kommenden Pokémon Ultrasonne & Ultramond-Spiele angekündigt

Bereits letzten Monat hat Nintendo verlauten lassen, dass die Fans sich Ende des Jahres auf die neuen Pokémon-Ableger „Ultrasonne“ und „Ultramond“ freuen können. Sie sind die direkten Nachfolger von "Sonne & Mond", die schon einige Zeit im Handel erhältlich sind. In Europa und Nordamerika sollen dann zum Release der beiden Ultra-Versionen der Spielereihe zwei Sondereditionen auf den Markt kommen.

In der „Fan-Edition“, die es jeweils für Ultrasonne und Ultramond gibt, ist das Hauptspiel enthalten und ein Steelbook, das 27 verschiedene Pokébälle ziert.

Die Ultra Dual Edition hingegen wird beide Versionen des Spiels beinhalten, die jeweils mit einem Steelbook ausgestattet sind. Dazu gibt es noch Downloadcodes, die euch jeweils 50 Heiltränke bringen.

Einen Preis für die verschiedenen Versionen in Europa hat Nintendo allerdings noch nicht veröffentlicht. In Nordamerika ist die Ultra Dual Edition für 79,99 US-Dollar gelistet.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond werden am 17. November 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Siehe auch: fan-edition pokemon Steelbook Ultramond Ultrasonne
Quelle: Playm

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!