News vom 09.02.2016 - 14:35 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Tekken Screenshot

Offenbar werden alle Amiibo-Figuren, die Nintendo bereits veröffentlichte, mit dem neuen Pokémon-Titel kompatibel sein. 

Pokémon Tekken wird der neue Prügelspaß aus dem Hause Nintendo für die WiiU. Die Entwickler haben jetzt auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass sämtliche Amiibo-Figuren, die es bereits zu kaufen gibt, unterstützt werden. 

'Kompatibel mit allen Amiibo-Accessoires zur Freischaltung von Ingame-Gegenständen.'

Doch was bedeutet das für die Spieler? Nähere Informationen gibt es hierzu noch nicht, deswegen bleibt es vorerst abzuwarten, inwiefern die einzelnen Kämpfer aus dem Nintendo-Universum das Schlachtfeld betreten oder bereichern werden. Allerdings wurde im selben Atemzug die Kompatibilität der Amiibo-Karte von Shadow Mewtwo bestätigt. Diese wird der Erstauflage von Pokémon Tekken beiliegen. 

Pokémon Tekken wird in Japan am 18. März 2016 für die WiiU erscheinen. Der Release für den europäischen Raum ist auf Frühjahr 2016 datiert.

Siehe auch: amiibo news Nintendo pokemon pokemon amiibo Pokémon Tekken Release shadow mewtu specials tipps Tricks Gesehen auf: Eurogamer Quelle: Nintendo

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Tekken

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Tekken
Pokémon Tekken - Neue Bilder von Mewtu, Knakrack und Rutena Wieder einmal sind zahlreiche Bilder zum anstehenden Prügel-Spaß Pokémon Tekken erschienen, um auf das Monster-Spektakel vorzubereiten. Gezeigt werden hier unter anderem Mewtu, Knackrack und ...
Artikel zu Pokémon Tekken
Pokémon Tekken - Releasedatum für Deutschland veröffentlicht In Japan hat es am Arcade-Automaten mit Pokkén Tournament angefangen und nun wird bald eine entsprechende Version für die Wii U bei uns in Deutschland erscheinen. Wann genau, hat Nintendo ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!