PLAYNATION NEWS Pokémon Switch

Pokémon Switch - Wird ein vollwertiger, traditioneller Ableger sein

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.06.2017, 18:07 Uhr
Pokémon Switch Screenshot

Nintendo hat bestätigt, dass der Pokémon-Ableger auf der Switch ein vollwertiger Teil sein wird. Spieler werden Fangen, Trainieren und Kämpfen können. Wirklich viele Informationen zu Pokémon Switch sind aber noch nicht bekannt.

Auf der kurzen E3 2017-Pressekonferenz von Nintendo wurde offiziell bestätigt, dass ein brandneues Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Fans waren sich jedoch unsicher, ob es sich um einen vollwertigen Ableger oder um ein Spinoff handelt.

Trotz der Bestätigung, dass das ausschließlich für Titel der Hauptreihe zuständige Studio GAME FREAK an dem Ableger arbeitet, kamen Zweifel bei vielen Fans auf. Reggie Fils-Aime, Amerika-Chef von Nintendo, bestätigte nun aber das Gegenteil.

Pokémon Switch Pokémon Switch Neues Hauptspiel für Switch in Entwicklung!

Ein ganz normales Pokémon

Das Pokémon-Rollenspiel für die Nintendo Switch sei eine traditionelle Erfahrung, bei der Fangen, Kämpfen und Trainieren eine Rolle spiele. Somit dürfen wir uns nach Pokémon Ultrasonne & Ultramond für den Nintendo 3DS auf einen Nachfolger für Switch freuen.

Ihr könnt Ultrasonne und Ultramond übrigens bereits vorbestellen. Hier geht's:

Pokémon Stars für Nintendo Switch

News & Videos zu Pokémon Switch

Pokémon Switch Pokémon Switch - Zelda und Mario als Einfluss: Formel soll verändert werden Pokémon Switch Pokémon Switch - Release schon im nächsten Jahr? Pokémon Switch Pokémon Switch - Remake, Reboot oder neue Generation? Pokémon Switch Pokémon Switch - Soll das größte Pokémon aller Zeiten werden Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE