News vom 13.06.2017 - 18:57 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Switch Screenshot

Nintendo hat im Rahmen seiner E3 2017 Pressekonferenz bestätigt, dass ein komplett neues Pokémon-Ableger für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Es soll sich um einen Teil der Hauptreihe handeln.

Im Rahmen der E3 2017 wurde enthüllt, dass ein neues Pokémon-Spiel der Hauptreihe in Entwicklung ist. Der Ableger soll für die Nintendo Switch erscheinen und von Game Freak entwickelt werden.

Bislang war nur bekannt, dass Pokémon Ultrasonne & Ultramond für den Nintendo 3DS in Arbeit ist. Für die Switch war nur Pokémon Tekken DX bekannt, dass im September erscheinen wird.

Noch ist unklar, wie das Pokémon-Spiel aussehen und wann genau es erscheinen soll. Man werde wohl erst im Laufe des kommenden Jahres neue Details bekannt gegeben, erklärte The Pokémon Company.

Pokémon E3 2017 Ankündigung für Switch

Siehe auch: Game Freak Nintendo pokemon Stars switch

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Ankündigung schon nächste Woche? Gerüchten zufolge könnte schon diese Woche die offizielle Ankündigung zu Pokémon Stars erfolgen. Fans vermuten die baldige Enthüllung des Switch-Ablegers.
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Neuer Teil offiziell in Arbeit Entwickler GAME FREAK arbeitet nun offiziell an einem neuen, bislang unbekannten Pokémon-Titel. Es handelt sich einer Stellenausschreibung zufolge offenbar um Pokémon Stars für die Nintendo ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

25.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 3

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!