News vom 13.06.2017 - 18:57 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Switch Screenshot

Nintendo hat im Rahmen seiner E3 2017 Pressekonferenz bestätigt, dass ein komplett neues Pokémon-Ableger für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Es soll sich um einen Teil der Hauptreihe handeln.

Im Rahmen der E3 2017 wurde enthüllt, dass ein neues Pokémon-Spiel der Hauptreihe in Entwicklung ist. Der Ableger soll für die Nintendo Switch erscheinen und von Game Freak entwickelt werden.

Bislang war nur bekannt, dass Pokémon Ultrasonne & Ultramond für den Nintendo 3DS in Arbeit ist. Für die Switch war nur Pokémon Tekken DX bekannt, dass im September erscheinen wird.

Noch ist unklar, wie das Pokémon-Spiel aussehen und wann genau es erscheinen soll. Man werde wohl erst im Laufe des kommenden Jahres neue Details bekannt gegeben, erklärte The Pokémon Company.

Pokémon E3 2017 Ankündigung für Switch

Siehe auch: Game Freak Nintendo pokemon Stars switch

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Erscheint jetzt doch für 3DS? Offenbar wird das noch nicht offiziell angekündigte Pokémon Stars doch nicht für die Nintendo Switch erscheinen. Eine aktuelle Stellenanzeige deutet auf einen Release für den 3DS hin.
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Ankündigung schon nächste Woche? Gerüchten zufolge könnte schon diese Woche die offizielle Ankündigung zu Pokémon Stars erfolgen. Fans vermuten die baldige Enthüllung des Switch-Ablegers.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

25.07.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im August kostenlos

25.07.

Killing Floor 2 - Zeitexklusive Inhalte für die Xbox One bestätigt

25.07.

Pyre - Launch-Trailer zum Action-RPG von Supergiant Games

25.07.

Splatoon 2 - Launch-Trailer zum bunten Shooter

25.07.

Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!