Von Wladislav Sidorov | News vom 13.06.2017 - 18:57 Uhr - Kommentieren
Pokémon Switch Screenshot

Nintendo hat im Rahmen seiner E3 2017 Pressekonferenz bestätigt, dass ein komplett neues Pokémon-Ableger für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Es soll sich um einen Teil der Hauptreihe handeln.

Im Rahmen der E3 2017 wurde enthüllt, dass ein neues Pokémon-Spiel der Hauptreihe in Entwicklung ist. Der Ableger soll für die Nintendo Switch erscheinen und von Game Freak entwickelt werden.

Bislang war nur bekannt, dass Pokémon Ultrasonne & Ultramond für den Nintendo 3DS in Arbeit ist. Für die Switch war nur Pokémon Tekken DX bekannt, dass im September erscheinen wird.

Noch ist unklar, wie das Pokémon-Spiel aussehen und wann genau es erscheinen soll. Man werde wohl erst im Laufe des kommenden Jahres neue Details bekannt gegeben, erklärte The Pokémon Company.

Pokémon E3 2017 Ankündigung für Switch

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Wird ein vollwertiger, traditioneller Ableger sein Nintendo hat bestätigt, dass der Pokémon-Ableger auf der Switch ein vollwertiger Teil sein wird. Spieler werden Fangen, Trainieren und Kämpfen können. Wirklich viele Informationen zu Pokémon ...
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Neues Hauptspiel für Switch in Entwicklung! Nintendo hat im Rahmen seiner E3 2017 Pressekonferenz bestätigt, dass ein komplett neues Pokémon-Ableger für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Es soll sich um einen Teil der Hauptreihe ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!