Von Wladislav Sidorov | News vom 09.05.2017 - 11:41 Uhr - Kommentieren
Pokémon Switch Screenshot

Gerüchten zufolge könnte schon diese Woche die offizielle Ankündigung zu Pokémon Stars erfolgen. Fans vermuten die baldige Enthüllung des Switch-Ablegers.

Bereits seit Monaten existieren Spekulationen zu einer baldigen Ankündigung von Pokémon Stars. Nun könnte das Nintendo Switch-Spiel schon in der kommenden Woche enthüllt werden.

Fans der Pokémon-Reihe vermuten, dass der neue Teil noch vor der E3 2017 gezeigt wird. Darauf deuten Veränderungen des Quellcodes auf der japanischen Nintendo-Website und Serientraditionen hin.

Neue Pokémon

Großes Augenmerk wird auf die traditionellen Ankündigungszeiten neuer Pokémon-Spiele gelegt. Diamant und Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver, Schwarz und Weiß, X und Y, Omega Rubin und Alpha Saphir sowie Sonne und Mond wurden allesamt im Mai angekündigt oder bekamen erste konkrete Informationen. Kein einziges Pokémon-Spiel wurde bislang im Rahmen der E3 enthüllt.

Nutzer des Videospielforums NeoGAF entdeckten auf der japanischen Micropage der Nintendo Direct des Weiteren eine Veränderung in der Anordnung der bereits ausgestrahlten Ausgaben. Es soll nicht das erste Mal sein, dass unmittelbar vor einer neuen Direct-Episode der Quellcode verändert wird. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

Pokémon Stars für Nintendo Switch

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Nintendo bestätigt erneut Release-Zeitraum Nintendo hat erneut den Release-Zeitraum für das nächste Pokémon-Spiel für Switch bekannt gegeben. Der Titel soll im kommenden Jahr oder später offiziell erscheinen.
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Vorbestellen schon jetzt möglich Ab sofort kann man Pokémon für Nintendo Switch vorbestellen. Auf Amazon ist der neueste Teil für die Hybridkonsole fortan verfügbar. Vorbesteller profitieren von einer Bestpreisgarantie und ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5