News vom 09.05.2017 - 11:41 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Stars Screenshot

Gerüchten zufolge könnte schon diese Woche die offizielle Ankündigung zu Pokémon Stars erfolgen. Fans vermuten die baldige Enthüllung des Switch-Ablegers.

Bereits seit Monaten existieren Spekulationen zu einer baldigen Ankündigung von Pokémon Stars. Nun könnte das Nintendo Switch-Spiel schon in der kommenden Woche enthüllt werden.

Fans der Pokémon-Reihe vermuten, dass der neue Teil noch vor der E3 2017 gezeigt wird. Darauf deuten Veränderungen des Quellcodes auf der japanischen Nintendo-Website und Serientraditionen hin.

Neue Pokémon

Großes Augenmerk wird auf die traditionellen Ankündigungszeiten neuer Pokémon-Spiele gelegt. Diamant und Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver, Schwarz und Weiß, X und Y, Omega Rubin und Alpha Saphir sowie Sonne und Mond wurden allesamt im Mai angekündigt oder bekamen erste konkrete Informationen. Kein einziges Pokémon-Spiel wurde bislang im Rahmen der E3 enthüllt.

Nutzer des Videospielforums NeoGAF entdeckten auf der japanischen Micropage der Nintendo Direct des Weiteren eine Veränderung in der Anordnung der bereits ausgestrahlten Ausgaben. Es soll nicht das erste Mal sein, dass unmittelbar vor einer neuen Direct-Episode der Quellcode verändert wird. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

Pokémon Stars für Nintendo Switch

Siehe auch: Ankündigung Nintendo Pokémon Stars Release switch

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Stars

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!