Von Wladislav Sidorov | News vom 09.05.2017 - 11:41 Uhr - Kommentieren
Pokémon Switch Screenshot

Gerüchten zufolge könnte schon diese Woche die offizielle Ankündigung zu Pokémon Stars erfolgen. Fans vermuten die baldige Enthüllung des Switch-Ablegers.

Bereits seit Monaten existieren Spekulationen zu einer baldigen Ankündigung von Pokémon Stars. Nun könnte das Nintendo Switch-Spiel schon in der kommenden Woche enthüllt werden.

Fans der Pokémon-Reihe vermuten, dass der neue Teil noch vor der E3 2017 gezeigt wird. Darauf deuten Veränderungen des Quellcodes auf der japanischen Nintendo-Website und Serientraditionen hin.

Neue Pokémon

Großes Augenmerk wird auf die traditionellen Ankündigungszeiten neuer Pokémon-Spiele gelegt. Diamant und Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver, Schwarz und Weiß, X und Y, Omega Rubin und Alpha Saphir sowie Sonne und Mond wurden allesamt im Mai angekündigt oder bekamen erste konkrete Informationen. Kein einziges Pokémon-Spiel wurde bislang im Rahmen der E3 enthüllt.

Nutzer des Videospielforums NeoGAF entdeckten auf der japanischen Micropage der Nintendo Direct des Weiteren eine Veränderung in der Anordnung der bereits ausgestrahlten Ausgaben. Es soll nicht das erste Mal sein, dass unmittelbar vor einer neuen Direct-Episode der Quellcode verändert wird. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

Pokémon Stars für Nintendo Switch

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Wird ein vollwertiger, traditioneller Ableger sein Nintendo hat bestätigt, dass der Pokémon-Ableger auf der Switch ein vollwertiger Teil sein wird. Spieler werden Fangen, Trainieren und Kämpfen können. Wirklich viele Informationen zu Pokémon ...
Artikel zu Pokémon Switch
Pokémon Switch - Neues Hauptspiel für Switch in Entwicklung! Nintendo hat im Rahmen seiner E3 2017 Pressekonferenz bestätigt, dass ein komplett neues Pokémon-Ableger für die Nintendo Switch in Entwicklung ist. Es soll sich um einen Teil der Hauptreihe ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

21.09.

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

21.09.

Need for Speed Payback - Minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt

21.09.

Call of Duty WW2 - Zwei weitere Charaktere vorgestellt

21.09.

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!