News vom 21.11.2016 - 13:12 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Manche Pokémon haben es in Sonne und Mond nicht leicht, doch was dieses Flegmon durchmachen muss, grenzt schon an einer Katastrophe. Es gilt im Spiel nämlich als Delikatesse.

Flegmon ist faul, träge und spürt Schmerz erst nach einigen Sekunden um darauf zu reagieren. So weit so gut, doch in Pokémon Sonne und Mond gesellt sich ein Detail zu diesem Wesen, welches bereits bekannt war, doch hier seinen Höhepunkt erreicht. Die Rede ist von Flegmons Schwanz.

News: Über 10.000.000 Exemplare ausgeliefert

Bereits in den Vorgängern konnte man seine Rute für knapp 10.000 Poké-Dollar kaufen, doch einen wirklichen Zweck hatte sie noch nie. Das wird auch in Pokémon Sonne und Mond nicht der Fall sein, doch die Beschreibung von Flegmon lässt ahnen, wie begehrt seine Rute geworden ist.

In der offiziellen Beschreibung heißt es:

"In Alola bereiten viele Familien Flegmon-Ruten zu, indem sie diese zuerst trocknen und dann in Salzwasser kochen."

Wir machen es kurz: Flegmons Schweif scheint eine Delikatesse zu sein, die in Alola hin und wieder auf den Tisch kommt. Eine wirklich traurige Geschichte über ein so friedvolles Wesen - zum Glück wächst die Rute wieder nach und es verspürt beim abtrennen keinen Schmerz.

Siehe auch: Flegmon news pokémon sonne und mond Schwanz Slowpoke Tail

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Splatoon 2 - Drei kostenlose Zusatzinhalte im Anmarsch

22.08.

Ace Combat 7: Skies Unknown - Heftiger Wetterumsturz: Unsere kurze Vorschau zum Airflight-Game

22.08.

Anno 1800 - Neuer Teil der Aufbaustrategie-Simulation angekündigt

22.08.

SNES Mini - Rückspulfunktion und virtuelle Rahmen vorgestellt

22.08.

Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!