Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Weitere Ultrabestien enthüllt

14.09.2016 - 19:57

Ein neuer Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond wurde veröffentlicht. Diesmal werden uns zwei neue unterschiedliche Ultrabestien gezeigt, die jeweils nur in einer der beiden Editionen auftauchen sollen.

Teilen Tweet Kommentieren

The Pokémon Company hat einen neuen Trailer zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht. Darin bekommen wir zwei Ultrabestien zu sehen, die erst kürzlich vom japanischen Corocoro-Magazin enthüllt wurden.

Mehr: Weiterentwicklung von Wuffels, neue Ultrabestien

UB-02 Expander und UB-02 Schönheit tauchen jeweils nur in einer der beiden Versionen auf. UB-02 Expander taucht nur in Pokémon Sonne auf, UB-02 wird nur in Pokémon Mond anzutreffen sein.

Mehr: Ultrabestien vorgestellt, das ist UB-01

xxxxx

Der Körper von UB-02 Expander ist mit stählernen Muskeln bepackt. Sein Mund besteht angeblich aus einem härteren Material als Diamant, während seine Stärke nicht berechnet und erwartet werden kann.

Nicht stark: Das ist der neue Professor Eich

Die schmalen Beine von UB-02 Schönheit ermöglichen es ihr, explosionsartig schnell zu beschleunigen. Sein Aussehen soll Pokémon dazu führen, dass sie ihren Willen zum Kämpfen verlieren und sich ihr ergeben.

Kurios: Netz rätselt über das neue Pokémon

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Editionsspezifische Pokémon und neue Features enthüllt

Es gibt endlich wieder neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond. In einem neuen Trailer wurden einige editionsspezifische Pokémon sowie neue Features wie die PokéPause enthüllt.

Pokémon Sonne & Mond: Weitere Ultrabestien enthüllt

Ein neuer Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond wurde veröffentlicht. Diesmal werden uns zwei neue unterschiedliche Ultrabestien gezeigt, die jeweils nur in einer der ...

Pokémon Sonne & Mond: Weiterentwicklung von Wuffels, neue Ultrabestien

Das japanische Corocoro-Magazin hat einmal mehr neue Details zu Pokémon Sonne & Mond enthüllt. Diesmal bekommen wir die Weiterentwicklung von Wuffels und brandneue Ultrabestien zu sehen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps