News vom 17.05.2017 - 13:35 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Entwickler Game Freak hat ein neues Update für Pokémon Sonne & Mond auf Nintendo 3DS veröffentlicht. Version 1.2 behebt einige Fehler und fügt keine neuen Funktionen hinzu. Wir haben die offiziellen Patchnotes!

Ab sofort steht im eShop das neueste Update 1.2 zu Pokémon Sonne & Mond zum Download zur Verfügung. Entwickler Game Freak hat die aktuelle Version für den Nintendo 3DS zum Herunterladen veröffentlicht.

Das neueste Update 1.2 wird benötigt, um auf die Online-Funktionen von Pokémon Sonne & Mond zugreifen zu können. Um das Update installieren und herunterladen zu können, muss das Spiel beendet werden - anschließend werdet ihr beim nächsten Start automatisch gefragt, ob ihr das Update über den eShop installieren wollt.

Das neueste Pokémon Sonne & Mond Update

Beachtet, dass alle Kampfvideos, die vor dem Update gespeichert wurden, im Anschluss nicht mehr abgespielt oder geteilt werden können.

Das hat das neueste Update 1.2 für Pokémon Sonne & Mond gebracht:

  • Ein Fehler, durch den Pokémon nach dem Einsatz von Freier Fall sowie nach einem K.O. durch Schutzstacheln nicht angreifen oder ausgewechselt werden konnten.
  • Ein Fehler, der bei Monatswechsel im Pokémon-Resort auftrat.
  • Ein Fehler, durch den in seltenen Fällen das Spiel beendet wurde, wenn sich im Beutel des Spielers nur noch ein Entwicklungsstein befand und dieser eingesetzt wurde.
  • Ein Fehler, durch den Purmel keine Ei-Attacken lernen konnte.
  • Ein Fehler, durch den es manchmal möglich war, Eiern Items zum Tragen zu geben.
  • Ein Fehler, durch den Turniere abgebrochen wurden, wenn der Spieler für ein Freundesturnier im Online-Format vorangemeldet war (dabei wurde entweder die Anmeldung ungültig oder das Kampfteam freigegeben).

Pokémon Sonne & Mond Update 1.2 auf Nintendo 3DS

Siehe auch: 1.2 patchnotes pokemon sonne und mond update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Splatoon 2 - Drei kostenlose Zusatzinhalte im Anmarsch

22.08.

Ace Combat 7: Skies Unknown - Heftiger Wetterumsturz: Unsere kurze Vorschau zum Airflight-Game

22.08.

Anno 1800 - Neuer Teil der Aufbaustrategie-Simulation angekündigt

22.08.

SNES Mini - Rückspulfunktion und virtuelle Rahmen vorgestellt

22.08.

Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!