Von Sascha Scheuß | News vom 28.11.2016 - 14:28 Uhr - Kommentieren
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.

In den vergangenen Tagen berichteten wir bereits über so manch ein merkwürdiges Pokémon, welches so gar nicht in die friedvolle Welt von Pokémon Sonne und Mond zu passen scheint. Heute erweitern wir diese Liste und dürfen euch das liebenswürdige Kosturso (Bewear) vorstellen.

Diese eigentlich süße Panda-Art, ist ein völlig neues Wesen, welches in den Editionen Einzug erhält. Doch laut dem Pokédex könnte es sein, dass es seinen Trainer umbringt. Der deutsche und amerikanische Auszug unterscheidet sich nämlich ein wenig in der Wortwahl und macht einen anderen Sinn.

In der deutschen Version ist davon die Rede, dass Kosturso seinem Trainer die Rippen brechen kann, weil es ihn umarmen will. Also keine böswillige Absicht und ein paar Schmerzen - alles halb so wild. Doch wenn man sich den amerikanischen Beitrag ansieht, vergeht einem das Wohlbefinden.

"This Pokémon has the habit of hugging its companions. Many Trainers have left this world after their spines were squashed by its hug."

Hier ist ebenfalls die Rede von zerquetschten Rippen, doch drei Worte stechen besonders heraus. Left this world = Todesfall. Tötet dieses Pokémon wirklich seine Trainer? Natürlich könnte es sich auch einfach um eine Übertreibung im Pokédex handeln, doch ganz so sicher sind wir uns da nicht. Was meint ihr?

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5