News vom 22.11.2016 - 09:19 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Dieses Pokémon scheint für sein Leben gestraft zu sein: Weil es in seinen Formen verblüffende Ähnlichkeiten mit US-Präsident Donald Trump hat, wird es in Pokémon Sonne und Mond auch danach benannt.

Mangunior und Manguspektor sind zwei neue Pokémon in Sonne und Mond. Als sie vor einigen Monaten erschaffen wurden, ahnte noch niemand, welche Auswirkungen ihr Aussehen in der heutigen Zeit hat. Das blonde Haar - der mürrige Blick, alles deutet auf den aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten hin. Donald Trump.

News: Beide Editionen auf Amazon ausverkauft

Das haben auch die Spieler begriffen und gaben den beiden Wesen Spitznamen wie: "Donald Trump", "Trump", "Trump Baby" oder auch einfach "Drumpf". Die Anspielungen sind kein Einzelfall und immer wieder berichten Spieler, die dieses Pokémon Online getauscht haben, dass es einen dieser absurden Namen trägt.

News: Dieses Pokémon wird von Bewohnern der Insel gegessen

Die weibliche Variante wird übrigens auch "Ms. Trump" genannt. Ein merkwürdiger Trend, der seit dem Release von Pokémon Sonne und Mond seine Runde macht und für einige Lacher im Internet sorgt - ganz wie das Vorbild für die Namenswahl.

Siehe auch: Mangunior Manguspektor news pokémon sonne und mond trump

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Das ist die neue globale Mission In Pokémon Sonne und Mond beginnt heute die zweite globale Mission. Nachdem Game Freak und Nintendo bei der ersten Aufgabe für alle Spieler einsehen mussten, dass das Ziel zu hoch gesteckt ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!