Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Offizieller Soundtrack bald auf iTunes

03.09.2016 - 16:13

Jetzt gibt es gehörig was auf die Ohren. Der offizielle Soundtrack zu Pokémon Sonne und Mond wird schon bald für alle auf iTunes bereitgestellt. Werdet ihr zuschlagen?

Teilen Tweet Kommentieren

Am 23. November kommen wir nach langer Pause wieder in den Genuß einer neuen Pokémon-Generation. Dieses Mal werden wir in den Spielen Pokémon Sonne und Mond auf tropische Inseln losgelassen, die viele neue Arten der Pokémon verbergen.

Bei so einer schönen Umgebung wird die Musik, die uns im Spiel begleitet, sicherlich nicht viel hässlicher. Da kommt es gerade gelegen, dass Nintendo jetzt bekannt gab, dass der offizielle Soundtrack der Editionen noch im November auf iTunes verfügbar sein wird. Insgesamt wird es 175 Tracks geben, die ihr für einen Einzelpreis von je 99 Cent oder 10 Euro für alle Lieder kaufen könnt.

Neben dem neuen Soundtrack gibt es bald auch die Plüschtiere der Starterpokémon von Sonne und Mond zu kaufen - schaut doch HIER vorbei!

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Editionsspezifische Pokémon und neue Features enthüllt

Es gibt endlich wieder neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond. In einem neuen Trailer wurden einige editionsspezifische Pokémon sowie neue Features wie die PokéPause enthüllt.

Pokémon Sonne & Mond: Weitere Ultrabestien enthüllt

Ein neuer Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond wurde veröffentlicht. Diesmal werden uns zwei neue unterschiedliche Ultrabestien gezeigt, die jeweils nur in einer der ...

Pokémon Sonne & Mond: Weiterentwicklung von Wuffels, neue Ultrabestien

Das japanische Corocoro-Magazin hat einmal mehr neue Details zu Pokémon Sonne & Mond enthüllt. Diesmal bekommen wir die Weiterentwicklung von Wuffels und brandneue Ultrabestien zu sehen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps