Pokémon Sonne & Mond: Offizielle Ankündigung von Nintendo

Von Wladislav Sidorov am 26.02.2016 - 16:14 Uhr - Pokémon Sonne & Mond News

Im Rahmen seiner Pokémon Direct hat Nintendo die neuen Spiele der Reihe angekündigt. Pokémon Sonne & Mond sollen zur Weihnachtszeit 2016 für Nintendo 3DS veröffentlicht werden.

Pokémon Sonne & Mond - Offizielle Ankündigung von Nintendo

Es sickerte bereits gestern durch: Im Rahmen eines Patentantrags wurde bekannt, dass GAME FREAK derzeit an Pokémon Sonne & Mond arbeitet. Nun steht es auch endlich fest, Nintendo hat die beiden Spiele offiziell angekündigt.

Auf der Pokémon Direct, die ihr hier im Livestream verfolgen konntet, erfolgte die Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond. Die beiden Spiele sollen zur Weihnachtszeit 2016 exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen.

Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond für 3DS - Trailer und erste Infos

Welche Region in den neuen Pokémon-Spielen auftaucht ist noch unbekannt, auch die Pokémon oder die Information, ob es sich dabei wirklich um eine neue Generation handelt, steht bislang noch aus. 

Spieler erwarten allerdings viele neue Features, darunter bessere MMO-Funktionen. Die letzten Spiele der Reihe waren übrigens Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die Remakes von Rubin und Saphir.

Unten findet ihr den Trailer.

M Noch mehr News anzeigen
News

Pokémon Sonne & Mond: Steelbook-Editionen jetzt bei Amazon zur Vorbestellung erhältlichAb sofort kann man die Steelbook-Editionen von Pokémon Sonne & Mond kaufen. Die Vorbestellungen auf Amazon sind nach langer Wartezeigt endlich gestartet.

Pokémon Sonne & Mond: Drei neue Pokémon angekündigtIm Laufe der Woche hat Nintendo drei neue Pokémon aus den Editionen Sonne & Mond angekündigt. Zwei davon sind bislang nur mit ihren japanischen ...

Pokémon Sonne & Mond: Alle bekannten neuen Pokémon der siebten GenerationIn den neuen Pokémon-Editionen Sonne & Mond werden wir erneut auf zahlreiche neue Taschenmonster treffen können. Wie viele es sein werden, ist bislang aber ...

Noch mehr News zu Pokémon Sonne & Mond anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Warum Resident Evil 7 erst nach dem Weihnachtsgeschäft erscheint

Tagestickets der gamescom 2016 komplett ausverkauft

Enthüllt ein Livestream in der nächsten Woche das kommende Abenteuer für Hearthstone?

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link