Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Offizielle Ankündigung von Nintendo

26.02.2016 - 16:14

Im Rahmen seiner Pokémon Direct hat Nintendo die neuen Spiele der Reihe angekündigt. Pokémon Sonne & Mond sollen zur Weihnachtszeit 2016 für Nintendo 3DS veröffentlicht werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Es sickerte bereits gestern durch: Im Rahmen eines Patentantrags wurde bekannt, dass GAME FREAK derzeit an Pokémon Sonne & Mond arbeitet. Nun steht es auch endlich fest, Nintendo hat die beiden Spiele offiziell angekündigt.

Auf der Pokémon Direct, die ihr hier im Livestream verfolgen konntet, erfolgte die Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond. Die beiden Spiele sollen zur Weihnachtszeit 2016 exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen.

Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond für 3DS - Trailer und erste Infos

Welche Region in den neuen Pokémon-Spielen auftaucht ist noch unbekannt, auch die Pokémon oder die Information, ob es sich dabei wirklich um eine neue Generation handelt, steht bislang noch aus. 

Spieler erwarten allerdings viele neue Features, darunter bessere MMO-Funktionen. Die letzten Spiele der Reihe waren übrigens Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die Remakes von Rubin und Saphir.

Unten findet ihr den Trailer.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps