News vom 26.02.2016 - 16:14 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Im Rahmen seiner Pokémon Direct hat Nintendo die neuen Spiele der Reihe angekündigt. Pokémon Sonne & Mond sollen zur Weihnachtszeit 2016 für Nintendo 3DS veröffentlicht werden.

Es sickerte bereits gestern durch: Im Rahmen eines Patentantrags wurde bekannt, dass GAME FREAK derzeit an Pokémon Sonne & Mond arbeitet. Nun steht es auch endlich fest, Nintendo hat die beiden Spiele offiziell angekündigt.

Auf der Pokémon Direct, die ihr hier im Livestream verfolgen konntet, erfolgte die Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond. Die beiden Spiele sollen zur Weihnachtszeit 2016 exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen.

Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond für 3DS - Trailer und erste Infos

Welche Region in den neuen Pokémon-Spielen auftaucht ist noch unbekannt, auch die Pokémon oder die Information, ob es sich dabei wirklich um eine neue Generation handelt, steht bislang noch aus. 

Spieler erwarten allerdings viele neue Features, darunter bessere MMO-Funktionen. Die letzten Spiele der Reihe waren übrigens Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die Remakes von Rubin und Saphir.

Unten findet ihr den Trailer.

Siehe auch: 3ds Direct Moon Nintendo pokemon SUN Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!