News vom 29.11.2016 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Ein Spieler hat auf Twitter behauptet, Pokémon Sonne & Mond mit nur einem einzigen Pokémon durchgespielt zu haben. Das ist mit einem besonders starken oder legendären Pokémon vielleicht auch keine besonders große Kunst, allerdings hat Nakano Official, wie sich der Spieler bei Twitter nennt, den Versuch mit einem Karpador gestartet und auch geschafft.

Zunächst galt dieser Behauptung wenig Aufmerksamkeit, allerdings hat Rocket News dies nun als tatsächlich machbar kommentiert. Die Strategie um selbst auch so erfolgreich zu sein ist gleichermaßen langwierig wie einfach: mit einer großen Anzahl an Heiltränken kann Karpador viele Angriffe einstecken, bis der Gegner keine Punkte mehr hat und sich irgendwann selbst schadet.

Wenn ihr also genügend Geduld mitbringt und sonst mit eurer Zeit nichts besseres anzufangen wisst, schnappt euch ein Karpador und auf gehts an die Top 4!

Siehe auch: Karpador Mond Nintendo pokemon Sonne
Quelle: Gamereaktor

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

28.05.

PlayStation 4 - Konsole mit zweitem Controller als Amazon-Angebot

28.05.

Monster Hunter XX - Trailer zur Switch-Version mit Releasetermin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!