Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Das ist der neue Professor Eich

09.09.2016 - 18:05

Der berühmte Professor Eich taucht in Pokémon Sonne & Mond auf und erforscht diesmal die Alola-Formen. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um den bereits Forscher aus Kanto, sondern um dessen Cousin.

Teilen Tweet Kommentieren

In den neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond bekommt ihr die Möglichkeit, den einzig wahren Professor Eich zu treffen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um den berühmten Forscher aus der Kanto-Region.

Es handelt sich um Heinrich Eich, den in Alola lebenden Cousin von Professor Eich. Heinrich Eich erforscht die zahlreichen Regionalformen der Pokémon, die sich in Alola über die Jahre angesiedelt haben.

Der Professor Heinrich Eich!

Wer sich nicht mehr erinnert, die Alola-Formen sind eine Neuerung in Pokémon Sonne und Mond. Verschiedene Taschenmonster, die wir bereits aus älteren Generationen kennen, haben sich an das wärmere Klima in Alola angepasst und im Zuge dessen ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten verändert.

Es ist noch unklar, wann genau wir auf Heinrich Eich stoßen werden und wie groß seine Rolle in der Geschichte von Pokémon Sonne & Mond sein wird. Die neuen Spiele erscheinen am 23. November 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS.

JETZT VORBESTELLEN: Sichert euch noch heute Pokémon Sonne & Mond!*

Quelle: Offizielle Pokémon Sonne & Mond Website
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Editionsspezifische Pokémon und neue Features enthüllt

Es gibt endlich wieder neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond. In einem neuen Trailer wurden einige editionsspezifische Pokémon sowie neue Features wie die PokéPause enthüllt.

Pokémon Sonne & Mond: Weitere Ultrabestien enthüllt

Ein neuer Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond wurde veröffentlicht. Diesmal werden uns zwei neue unterschiedliche Ultrabestien gezeigt, die jeweils nur in einer der ...

Pokémon Sonne & Mond: Weiterentwicklung von Wuffels, neue Ultrabestien

Das japanische Corocoro-Magazin hat einmal mehr neue Details zu Pokémon Sonne & Mond enthüllt. Diesmal bekommen wir die Weiterentwicklung von Wuffels und brandneue Ultrabestien zu sehen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps