News vom 15.11.2016 - 11:10 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Die neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond könnten zum Release vielerorts ausverkauft sein, es werden Lieferengpässe befürchtet. Nintendo rechnet derweil mit dem besten Launch in der Geschichte der Serie.

In fast jedem Fachhandel befinden sich die neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond weit vorne in den Vorbesteller-Charts. Wer pünktlich zum Release loslegen will, muss jedoch aufpassen, denn vielerorts könnten die Spiele ausverkauft sein.

Zur Erinnerung, Pokémon Sonne & Mond sollen am 18. November in den USA und am 23. November in Europa erscheinen. Einige Vorbesteller wurden auf Amazon bereits vertröstet, dass ihre Lieferung erst am 24. November oder 25. November erfolgen wird.

Mehr: The Pokémon Company mit Rekordumsatz

Rekord-Jahr für Pokémon

Auch bei einzelnden teilnehmenden Händlern wird es knapp, gerade die limitierte Steelbook-Edition scheint vielerorts bereits jetzt vergriffen zu sein. Die digitale Version im Nintendo eShop ist von den Engpässen natürlich nicht betroffen.

Bei Publisher Nintendo glaubt man derzeit an einen Rekord-Launch. Sonne & Mond sind die Spiele mit den meisten Vorbestellungen der Unternehmensgeschichte, auch die Demo wurde millionenfach heruntergeladen. Wer jetzt noch vorbestellen will, kann dies hier auf Amazon tun.*

Siehe auch: Lieferung Mond pokemon Release Sonne

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Nur mit einem Karpador durchgespielt Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!