Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Knackt noch vor Release zwei Rekorde

28.10.2016 - 06:14

Die neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond haben noch vor Release gleich zwei Rekorde knacken können. Nintendo feiert unter anderem die meisten Vorbestellungen in der Geschichte des Unternehmens.

Teilen Tweet Kommentieren

Im kommenden Monat erscheinen die neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond exklusiv für den Nintendo 3DS. Schon vor Release kann Publisher Nintendo gleich zwei Rekorde für die beiden Titel verbuchen.

Die beiden Editionen sind die Spiele, die bei Nintendo die höchste Anzahl an Vorbestellungen verzeichnen konnten. Kein anderes Spiele wurde von den Fans vor Release so oft gesichert wie Pokémon Sonne & Mond.

Pokémon Sonne & Mond knacken Rekorde

Außerdem wurde bislang keine andere Demo im Nintendo eShop so oft heruntergeladen wie die Pokémon Sonne & Mond Demo. Mehr als 3,4 Millionen Mal wurde die Test-Version für den Nintendo 3DS installiert.

Für die drei neuesten News zu Pokémon Sonne & Mond, schaut hier vorbei:

via: GameInformer
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps