News vom 01.03.2016 - 18:17 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

So langsam fängt es an zu kribbeln: Pokémon Sonne und Mond kann ab sofort auf Amazon vorbestellt werden. Darüber hinaus könnte man ein wenig Geld einsparen.

In der vergangenen Nintendo Direct wurden nicht ganz überraschend die beiden neuen Pokémon Editionen Sonne und Mond offiziell angekündigt, nachdem ein Tag zuvor die Logos, sowie Namen der Spiele auf NeoGAF geleakt wurden. Dennoch war der Hype gigantisch und man fiebert dem Ende 2016 entgegen, wenn die beiden Editionen dann endlich erscheinen sollen.

Wer sich auf jeden Fall seine Edition sichern möchte, kann bereits jetzt schon Pokémon Sonne oder Mond auf Amazon bestellen. Der Preis liegt bei 45 Euro, was ein Normalpreis für aktuelle 3DS-Spiele darstellt. Wer allerdings jetzt schon vorbestellt, profitiert von künftigen Preissenkungen bis zum offiziellen Release und spart möglicherweise ein wenig Geld.

HIER könnt ihr euch eure Edition sichern und über den Link unser Magazin unterstützen.

Siehe auch: Amazon Mond news pokemon Sonne vorbestellen

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!