Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Jetzt auf Amazon vorbestellen

01.03.2016 - 18:17

So langsam fängt es an zu kribbeln: Pokémon Sonne und Mond kann ab sofort auf Amazon vorbestellt werden. Darüber hinaus könnte man ein wenig Geld einsparen.

Teilen Tweet Kommentieren

In der vergangenen Nintendo Direct wurden nicht ganz überraschend die beiden neuen Pokémon Editionen Sonne und Mond offiziell angekündigt, nachdem ein Tag zuvor die Logos, sowie Namen der Spiele auf NeoGAF geleakt wurden. Dennoch war der Hype gigantisch und man fiebert dem Ende 2016 entgegen, wenn die beiden Editionen dann endlich erscheinen sollen.

Wer sich auf jeden Fall seine Edition sichern möchte, kann bereits jetzt schon Pokémon Sonne oder Mond auf Amazon bestellen. Der Preis liegt bei 45 Euro, was ein Normalpreis für aktuelle 3DS-Spiele darstellt. Wer allerdings jetzt schon vorbestellt, profitiert von künftigen Preissenkungen bis zum offiziellen Release und spart möglicherweise ein wenig Geld.

HIER könnt ihr euch eure Edition sichern und über den Link unser Magazin unterstützen.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps