Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Hammer-Preis im Amazon Cyber Monday

25.11.2016 - 19:36

Pokémon-Fans können bei Amazon derzeit ganz auf ihre Kosten kommen. Nur für kurze Zeit sind die neuen Editionen Sonne & Mond stark reduziert erhältlich, Grund dafür ist offenbar der hohe Ansturm.

Teilen Tweet Kommentieren

Die neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond sind in vielen Läden ausverkauft und zahlreiche Läden versuchen die Fans bei einer Neuauffüllung des Bestands zu sich zu locken. Amazon greift beim Cyber Monday drastisch zu und senkt den Preis der Spiele um ganze 10 Euro.

Damit möchte man offenbar den anderen Händlern zuvorkommen, die den Preis bislang bei rund 45 Euro belassen. Pokémon Sonne & Mond sind bei Amazon derzeit aber schon für gerade einmal 35 Euro erhältlich - Schnäppchenpreis! Meldet ihr euch für Amazon Prime an, spart ihr sogar weitere zwei Euro! 

Hier meldet ihr euch für Amazon Prime an!*

Zu beachten ist, dass Pokémon Sonne beispielsweise komplett ausverkauft ist. Kauft ihr das Spiel bei Amazon, sichert ihr euch lediglich ein Exemplar, sobald wieder welche zur Verfügung stehen - das kann aber eine Weile dauern.

Hier geht's zum Pokémon-Angebot!*

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps