News vom 18.10.2016 - 18:13 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Wer die Pokémon Sonne & Mond Demo fleißig spielt, kann an geheimen Ingame-Events teilnehmen. Dabei werden kleinere Story-Events und neue Items verfügbar gemacht.

Heute ist die Pokémon Sonne & Mond Demo offiziell erschienen. Wer die Demo fleißig spielt, kann an kleineren Ingame-Events teilnehmen und dabei Items freischalten.

Bislang sind fünf verschiedene und geheim gehaltene Events bekannt. Sie sind verfügbar, wenn ihr bestimmte NPCs ansprecht, die euch im Anschluss ein Datum für ihr Event nennen.

Unsere Tipps: So kriegt ihr die Pokémon Sonne & Mond Demo!

Geheime Ingame-Events in der Pokémon Sonne & Mond Demo

Neben kleineren Story-Einblicken sollt ihr von den Charakteren Items bekommen. Die könnt ihr, genau wie Ash-Quajutsu, zum Release auf die Vollversion von Pokémon Sonne & Mond übertragen.

Derzeit sind die folgenden Ingame-Events der Pokémon Sonne & Mond Demo bekannt:

  1. Der Mann links neben dem Pokémon-Center: "Wenn du mich morgen wieder besuchst, schenke ich dir etwas Tolles! Nicht heute, nicht übermorgen, sondern genau einen Tag später! Mit anderen Worten: Morgen!". Besucht ihr ihn am 19. Oktober, bekommt ihr Prachtfedern geschenkt.
  2. Das Mädchen in der linken unteren Ecke der Stadt: "Ich treffe mich hier in 5 Tagen mit jemandem, der mir neulich, als ich den Fuß verstaucht hatte, sehr geholfen hat". Besucht sie am 23. Oktober.
  3. Der Mann mit Pikachu im Rathaus, das ihr zu Beginn des Spiels seht: "Meine kleine Pikachica hier feiert in 12 Tagen Geburtstag!" Besucht ihn am 30. Oktober.
  4. Der Polizist am Hafen: "Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, laut dem hier in 18 Tagen ein krummes Ding gedreht werden soll". Besucht ihn am 5. November.
  5. Das Mädchen in der Mitte des Hafengebäudes: "Mein Schiff legt in 24 Tagen ab. Würdest du mich am Tag meiner Abreise bitte hier verabschieden?". Besucht sie am 11. November.

Siehe auch: Demo Events Mond pokemon Sonne

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!