Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Geheime Events und Items in der Demo!

18.10.2016 - 18:13

Wer die Pokémon Sonne & Mond Demo fleißig spielt, kann an geheimen Ingame-Events teilnehmen. Dabei werden kleinere Story-Events und neue Items verfügbar gemacht.

Teilen Tweet Kommentieren

Heute ist die Pokémon Sonne & Mond Demo offiziell erschienen. Wer die Demo fleißig spielt, kann an kleineren Ingame-Events teilnehmen und dabei Items freischalten.

Bislang sind fünf verschiedene und geheim gehaltene Events bekannt. Sie sind verfügbar, wenn ihr bestimmte NPCs ansprecht, die euch im Anschluss ein Datum für ihr Event nennen.

Unsere Tipps: So kriegt ihr die Pokémon Sonne & Mond Demo!

Geheime Ingame-Events in der Pokémon Sonne & Mond Demo

Neben kleineren Story-Einblicken sollt ihr von den Charakteren Items bekommen. Die könnt ihr, genau wie Ash-Quajutsu, zum Release auf die Vollversion von Pokémon Sonne & Mond übertragen.

Derzeit sind die folgenden Ingame-Events der Pokémon Sonne & Mond Demo bekannt:

  1. Der Mann links neben dem Pokémon-Center: "Wenn du mich morgen wieder besuchst, schenke ich dir etwas Tolles! Nicht heute, nicht übermorgen, sondern genau einen Tag später! Mit anderen Worten: Morgen!". Besucht ihr ihn am 19. Oktober, bekommt ihr Prachtfedern geschenkt.
  2. Das Mädchen in der linken unteren Ecke der Stadt: "Ich treffe mich hier in 5 Tagen mit jemandem, der mir neulich, als ich den Fuß verstaucht hatte, sehr geholfen hat". Besucht sie am 23. Oktober.
  3. Der Mann mit Pikachu im Rathaus, das ihr zu Beginn des Spiels seht: "Meine kleine Pikachica hier feiert in 12 Tagen Geburtstag!" Besucht ihn am 30. Oktober.
  4. Der Polizist am Hafen: "Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, laut dem hier in 18 Tagen ein krummes Ding gedreht werden soll". Besucht ihn am 5. November.
  5. Das Mädchen in der Mitte des Hafengebäudes: "Mein Schiff legt in 24 Tagen ab. Würdest du mich am Tag meiner Abreise bitte hier verabschieden?". Besucht sie am 11. November.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps