Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Finale Starter-Entwicklungen, Rot & Blau sind zurück!

27.10.2016 - 17:19

Jetzt ist es offiziell! Die finalen Starter-Entwicklungen aus Pokémon Sonne & Mond wurden enthüllt. Außerdem erfahren wir, dass auch Rot und Blau der Alola-Region einen Besuch abstatten.

Teilen Tweet Kommentieren

Dataminer haben in den Spieldateien von Pokémon Sonne & Mond zwar jedes einzelne Pokémon herausgefunden, doch es gibt immer noch einige Geheimnisse. Ein neuer Trailer hat heute unter anderem die finalen Starter-Entwicklungen in Aktion gezeigt.

Hier könnt ihr direkt den Trailer anschauen!*

Hier findet ihr mehr Details zu den finalen Starter-Entwicklungen. Die von Bauz heißt Silvarro (Pflanze+Geist), die von Flamiau heißt Fuegro (Feuer+Unlicht) und die von Robball heißt Primarene (Wasser+Fee).

Schutzpatronen der Alola-Region und neue Pokémon

Wir kannten bereits Kapu-Riki, den Schutzpatron der Insel Mele-Mele. Nun wurden die drei anderen Schutzpatronen enthüllt, die über die jeweils anderen Inseln wachen und die Einwohner vor Gefahren beschützen.

Kapu-Fala gehört den Typen Psycho und Fee an und wacht über die Insel Akala. Kapu-Toro gehört den Typen Pflanze und Fee an und wacht über die Insel Ula-Ula. Kapu-Kime gehört den Typen Wasser und Fee an und wacht über die Insel Poni. Sie alle besitzen eine exklusive Z-Kraft.

Das neue Pokémon Cosmog sieht verdächtig nach einer Vorentwicklung zu Lunala aus. Währenddessen hat auch Snobilikat eine Alola-Form bekommen und sieht nun ein wenig aus wie Garfield zu seinen besten Zeiten.

Mehr: Das sind alle Alola-Formen!

Pokémon-Liga und Kampfhaus

In der Alola-Region entsteht auf dem Berg Mount Lanakila die Pokémon-Liga. Offenbar wird es noch dauern, bis die Bauarbeiten fertiggestellt sind, eines Tages werdet ihr hier aber gegen die Top 4 und den Champion antreten können.

Nach der Inselwanderschaft könnt ihr euch jedoch dem Kampfhaus stellen, um die Zeit zu vertreiben. Dort tretet ihr gegen berühmte Trainer wie Cynthia und Heiko an, die ebenfalls die Inselwanderschaft abgeschlossen haben müssen.

Geleakt: Das sind alle neuen Pokémon!

Rot und Blau sind zurück!

Rot und Blau statten der Alola-Region einen Besuch ab und sind endlich zurück! Ihr könnt sie nach Abschluss der Inselwanderschaft im Kampfhaus antreffen. Auch ein Kampf gegen die beiden Liga-Champions ist möglich.

Pokémon Sonne & Mond erscheinen am 23. November 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS. Für weitere Informationen, besucht unsere Themenseite zum Spiel!

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps