News vom 19.10.2016 - 15:15 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

In der neuen Pokémon Sonne & Mond Demo waren die finalen Starter-Entwicklungen enthalten, obwohl man sie eigentlich nicht sehen sollte. Wir stellen euch die Evolutionsstufen von Bauz, Robball und Flamiau genauer vor.

Seit gestern ist die Pokémon Sonne & Mond Demo erhältlich und natürlich konnten auch Dataminer nicht die Finger von den Dateien halten. Dadurch sind die finalen Starter-Entwicklungen von Robball, Bauz und Flamiau enthüllt worden.

Die finalen Evolutionsstufen der drei Starter-Pokémon sind tatsächlich die, die bereits Anfang August geleakt worden sind. Damals wurde noch spekuliert, jetzt ist das finale Design aber mit den aus China kommenden Leaks übereinstimmend.

Ebenfalls geleakt: Das sind alle neuen Pokémon in Sonne & Mond!

Die finalen Starter Entwicklungen in Sonne & Mond

Erst kürzlich wurden die ersten Weiterentwicklungen der Starter enthüllt. Ihr findet hier alle Informationen zu Miezunder, Arboretoss und Marikeck, die sich aus Flamiau, Bauz und Robball weiterentwickeln werden.

Aus Miezunder wird offensichtlich eine Wrestler-Katze wirkt, während Arboretoss zu einer Bogenschützen-Eule verwandelt. Marikeck behält wiederum sein absolut majestätisches Aussehen.

Der beste Starter: Wen findet ihr am besten? Stimmt hier ab!

Siehe auch: entwicklung Mond pokemon Sonne Starter via: Pokémon Subreddit

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Das ist die neue globale Mission In Pokémon Sonne und Mond beginnt heute die zweite globale Mission. Nachdem Game Freak und Nintendo bei der ersten Aufgabe für alle Spieler einsehen mussten, dass das Ziel zu hoch gesteckt ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

28.04.

Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt

28.04.

Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!