News vom 19.10.2016 - 15:15 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

In der neuen Pokémon Sonne & Mond Demo waren die finalen Starter-Entwicklungen enthalten, obwohl man sie eigentlich nicht sehen sollte. Wir stellen euch die Evolutionsstufen von Bauz, Robball und Flamiau genauer vor.

Seit gestern ist die Pokémon Sonne & Mond Demo erhältlich und natürlich konnten auch Dataminer nicht die Finger von den Dateien halten. Dadurch sind die finalen Starter-Entwicklungen von Robball, Bauz und Flamiau enthüllt worden.

Die finalen Evolutionsstufen der drei Starter-Pokémon sind tatsächlich die, die bereits Anfang August geleakt worden sind. Damals wurde noch spekuliert, jetzt ist das finale Design aber mit den aus China kommenden Leaks übereinstimmend.

Ebenfalls geleakt: Das sind alle neuen Pokémon in Sonne & Mond!

Die finalen Starter Entwicklungen in Sonne & Mond

Erst kürzlich wurden die ersten Weiterentwicklungen der Starter enthüllt. Ihr findet hier alle Informationen zu Miezunder, Arboretoss und Marikeck, die sich aus Flamiau, Bauz und Robball weiterentwickeln werden.

Aus Miezunder wird offensichtlich eine Wrestler-Katze wirkt, während Arboretoss zu einer Bogenschützen-Eule verwandelt. Marikeck behält wiederum sein absolut majestätisches Aussehen.

Der beste Starter: Wen findet ihr am besten? Stimmt hier ab!

Siehe auch: entwicklung Mond pokemon Sonne Starter via: Pokémon Subreddit

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Nur mit einem Karpador durchgespielt Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!