News vom 12.03.2016 - 14:44 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Bereits im kommenden Monat wird es die ersten Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben, wie das japanische CoroCoro-Magazin ankündigte. Spieler rechnen mit Startern und der Enthüllung einer neuen Region.

Vor wenigen Wochen enthüllte Nintendo Pokémon Sonne & Mond, die neuesten Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Wirklich viele Informationen über die Spiele gab es nicht, doch die sollen schon im kommenden Monat folgen.

Wie das japanische CoroCoro-Magazin, das bekanntlich seit Jahrzehnten eng mit Pokémon-Entwickler GAME FREAK zusammenarbeitet, in seiner neuesten Ausgabe enthüllte, wird es im April die ersten exklusiven Infos über Pokémon Sonne & Mond geben.

Starter von Pokémon Sonne & Mond?

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe wurden den Lesern der Zeitschrift "erste Enthüllungen" versprochen, die folgen dann zum Release der Ausgabe am 15. April. Gerechnet wird mit den Starter-Pokémon und der neuen Region. Das erste neue Pokémon wurde bereits gezeigt.

Gestern kursierten bereits gefakete Fotos aus einer angeblichen CoroCoro-Seite im Internet herum, in der die angeblichen Starter bereits gezeigt wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Weißt Du wirklich alles über die Welt der Pokémon? Dann stelle Dich jetzt unserem großen Pokémon-Quiz und versuche die Fragen richtig zu beantworten! Hast Du das Zeug, der beste Trainer der Welt zu sein?

Siehe auch: corocoro infos Mond Moon pokemon Sonne SUN Quelle: Screenshot der CoroCoro

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Das ist die neue globale Mission In Pokémon Sonne und Mond beginnt heute die zweite globale Mission. Nachdem Game Freak und Nintendo bei der ersten Aufgabe für alle Spieler einsehen mussten, dass das Ziel zu hoch gesteckt ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Nur mit einem Karpador durchgespielt Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum?

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!