Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Die ersten Infos folgen schon sehr bald

12.03.2016 - 14:44

Bereits im kommenden Monat wird es die ersten Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben, wie das japanische CoroCoro-Magazin ankündigte. Spieler rechnen mit Startern und der Enthüllung einer neuen Region.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor wenigen Wochen enthüllte Nintendo Pokémon Sonne & Mond, die neuesten Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Wirklich viele Informationen über die Spiele gab es nicht, doch die sollen schon im kommenden Monat folgen.

Wie das japanische CoroCoro-Magazin, das bekanntlich seit Jahrzehnten eng mit Pokémon-Entwickler GAME FREAK zusammenarbeitet, in seiner neuesten Ausgabe enthüllte, wird es im April die ersten exklusiven Infos über Pokémon Sonne & Mond geben.

Starter von Pokémon Sonne & Mond?

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe wurden den Lesern der Zeitschrift "erste Enthüllungen" versprochen, die folgen dann zum Release der Ausgabe am 15. April. Gerechnet wird mit den Starter-Pokémon und der neuen Region. Das erste neue Pokémon wurde bereits gezeigt.

Gestern kursierten bereits gefakete Fotos aus einer angeblichen CoroCoro-Seite im Internet herum, in der die angeblichen Starter bereits gezeigt wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Weißt Du wirklich alles über die Welt der Pokémon? Dann stelle Dich jetzt unserem großen Pokémon-Quiz und versuche die Fragen richtig zu beantworten! Hast Du das Zeug, der beste Trainer der Welt zu sein?

Quelle: Screenshot der CoroCoro
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Editionsspezifische Pokémon und neue Features enthüllt

Es gibt endlich wieder neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond. In einem neuen Trailer wurden einige editionsspezifische Pokémon sowie neue Features wie die PokéPause enthüllt.

Pokémon Sonne & Mond: Weitere Ultrabestien enthüllt

Ein neuer Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond wurde veröffentlicht. Diesmal werden uns zwei neue unterschiedliche Ultrabestien gezeigt, die jeweils nur in einer der ...

Pokémon Sonne & Mond: Weiterentwicklung von Wuffels, neue Ultrabestien

Das japanische Corocoro-Magazin hat einmal mehr neue Details zu Pokémon Sonne & Mond enthüllt. Diesmal bekommen wir die Weiterentwicklung von Wuffels und brandneue Ultrabestien zu sehen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps