Pokémon Sonne & Mond: Die ersten Infos folgen schon sehr bald

Von Wladislav Sidorov am 12.03.2016 - 14:44 Uhr - Pokémon Sonne & Mond News

Bereits im kommenden Monat wird es die ersten Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben, wie das japanische CoroCoro-Magazin ankündigte. Spieler rechnen mit Startern und der Enthüllung einer neuen Region.

Pokémon Sonne & Mond - Die ersten Infos folgen schon sehr bald

Vor wenigen Wochen enthüllte Nintendo Pokémon Sonne & Mond, die neuesten Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Wirklich viele Informationen über die Spiele gab es nicht, doch die sollen schon im kommenden Monat folgen.

Wie das japanische CoroCoro-Magazin, das bekanntlich seit Jahrzehnten eng mit Pokémon-Entwickler GAME FREAK zusammenarbeitet, in seiner neuesten Ausgabe enthüllte, wird es im April die ersten exklusiven Infos über Pokémon Sonne & Mond geben.

Starter von Pokémon Sonne & Mond?

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe wurden den Lesern der Zeitschrift "erste Enthüllungen" versprochen, die folgen dann zum Release der Ausgabe am 15. April. Gerechnet wird mit den Starter-Pokémon und der neuen Region. Das erste neue Pokémon wurde bereits gezeigt.

Gestern kursierten bereits gefakete Fotos aus einer angeblichen CoroCoro-Seite im Internet herum, in der die angeblichen Starter bereits gezeigt wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Weißt Du wirklich alles über die Welt der Pokémon? Dann stelle Dich jetzt unserem großen Pokémon-Quiz und versuche die Fragen richtig zu beantworten! Hast Du das Zeug, der beste Trainer der Welt zu sein?

Q Quelle: Screenshot der CoroCoro M Noch mehr News anzeigen
News

Pokémon Sonne & Mond: Neue Infos kommen am 1. JuliNintendo hat angekündigt, dass es am ersten Juli neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben wird. Allerdings ist noch unklar, welche Details man genau ...

Pokémon Sonne & Mond: Spezial-3DS angekündigt, Steelbook-Edition kommtNintendo hat zwei Spezial-3DS-Konsolen zu Pokémon Sonne & Mond angekündigt. Außerdem wird es zu den neuen Editionen exklusive Steelbook-Versionen geben.

Pokémon Sonne & Mond: Der brandneue Kampf-BildschirmAuf der E3 2016 hat Nintendo brandneue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht. Unter anderem gab es den komplett überarbeiteten ...

Noch mehr News zu Pokémon Sonne & Mond anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link