Von Wladislav Sidorov | News vom 12.03.2016 - 14:44 Uhr - Kommentieren
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Bereits im kommenden Monat wird es die ersten Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben, wie das japanische CoroCoro-Magazin ankündigte. Spieler rechnen mit Startern und der Enthüllung einer neuen Region.

Vor wenigen Wochen enthüllte Nintendo Pokémon Sonne & Mond, die neuesten Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Wirklich viele Informationen über die Spiele gab es nicht, doch die sollen schon im kommenden Monat folgen.

Wie das japanische CoroCoro-Magazin, das bekanntlich seit Jahrzehnten eng mit Pokémon-Entwickler GAME FREAK zusammenarbeitet, in seiner neuesten Ausgabe enthüllte, wird es im April die ersten exklusiven Infos über Pokémon Sonne & Mond geben.

Starter von Pokémon Sonne & Mond?

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe wurden den Lesern der Zeitschrift "erste Enthüllungen" versprochen, die folgen dann zum Release der Ausgabe am 15. April. Gerechnet wird mit den Starter-Pokémon und der neuen Region. Das erste neue Pokémon wurde bereits gezeigt.

Gestern kursierten bereits gefakete Fotos aus einer angeblichen CoroCoro-Seite im Internet herum, in der die angeblichen Starter bereits gezeigt wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Weißt Du wirklich alles über die Welt der Pokémon? Dann stelle Dich jetzt unserem großen Pokémon-Quiz und versuche die Fragen richtig zu beantworten! Hast Du das Zeug, der beste Trainer der Welt zu sein?

Quelle: Screenshot der CoroCoro

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

19.10.

Pokémon Go - Dritte Generation mit Release-Termin offiziell angekündigt

19.10.

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5