Pokémon Sonne & Mond: Die ersten Infos folgen schon sehr bald

Von Wladislav Sidorov am 12.03.2016 - 14:44 Uhr - Pokémon Sonne & Mond News

Bereits im kommenden Monat wird es die ersten Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben, wie das japanische CoroCoro-Magazin ankündigte. Spieler rechnen mit Startern und der Enthüllung einer neuen Region.

Pokémon Sonne & Mond - Die ersten Infos folgen schon sehr bald

Vor wenigen Wochen enthüllte Nintendo Pokémon Sonne & Mond, die neuesten Ableger der beliebten Rollenspielreihe. Wirklich viele Informationen über die Spiele gab es nicht, doch die sollen schon im kommenden Monat folgen.

Wie das japanische CoroCoro-Magazin, das bekanntlich seit Jahrzehnten eng mit Pokémon-Entwickler GAME FREAK zusammenarbeitet, in seiner neuesten Ausgabe enthüllte, wird es im April die ersten exklusiven Infos über Pokémon Sonne & Mond geben.

Starter von Pokémon Sonne & Mond?

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe wurden den Lesern der Zeitschrift "erste Enthüllungen" versprochen, die folgen dann zum Release der Ausgabe am 15. April. Gerechnet wird mit den Starter-Pokémon und der neuen Region. Das erste neue Pokémon wurde bereits gezeigt.

Gestern kursierten bereits gefakete Fotos aus einer angeblichen CoroCoro-Seite im Internet herum, in der die angeblichen Starter bereits gezeigt wurden. Dabei handelte es sich allerdings nur um Gerüchte.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Weißt Du wirklich alles über die Welt der Pokémon? Dann stelle Dich jetzt unserem großen Pokémon-Quiz und versuche die Fragen richtig zu beantworten! Hast Du das Zeug, der beste Trainer der Welt zu sein?

Q Quelle: Screenshot der CoroCoro M Noch mehr News anzeigen
News

Pokémon Sonne & Mond: Steelbook-Editionen jetzt bei Amazon zur Vorbestellung erhältlichAb sofort kann man die Steelbook-Editionen von Pokémon Sonne & Mond kaufen. Die Vorbestellungen auf Amazon sind nach langer Wartezeigt endlich gestartet.

Pokémon Sonne & Mond: Drei neue Pokémon angekündigtIm Laufe der Woche hat Nintendo drei neue Pokémon aus den Editionen Sonne & Mond angekündigt. Zwei davon sind bislang nur mit ihren japanischen ...

Pokémon Sonne & Mond: Alle bekannten neuen Pokémon der siebten GenerationIn den neuen Pokémon-Editionen Sonne & Mond werden wir erneut auf zahlreiche neue Taschenmonster treffen können. Wie viele es sein werden, ist bislang aber ...

Noch mehr News zu Pokémon Sonne & Mond anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

Actionheld Fahri Yardim spricht für Titanfall 2 - seine Eindrücke

Streaming-Serie zu Life is Strange angekündigt

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link