Von Wladislav Sidorov | News vom 13.10.2016 - 08:00 Uhr - Kommentieren
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Das japanische CoroCoro-Magazin hat eine weitere Alola-Form enthüllt. In Pokémon Sonne & Mond werden wir ein ganz besonderes Sleima antreffen können.

Das japanische CoroCoro-Magazin erscheint eigentlich erst am Wochenende, doch schon jetzt gibt es erste Bilder aus der neuen Ausgabe. Zu Pokémon Sonne & Mond wurde diesmal die Alola-Form von Sleima offiziell enthüllt.

Niedlich: Diese Starter-Plüschis gibt es jetzt zu kaufen

Wie auch schon viele weitere Pokémon aus der ersten Generation, wird Sleima in den Editionen Sonne & Mond über ein besonderes Aussehen verfügen und neue Eigenschaften einnehmen. Alola Sleima soll sowohl ein Gift- als auch Unlicht-Pokémon sein.

Mehr Infos: Das sind die Alola-Formen

Neuer Pokémon-Trailer kommt heute

Morgen um 15 Uhr soll ein neuer Trailer mit weiteren Informationen zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht werden. Möglicherweise ist darin auch Sleima enthalten, offiziell bestätigt ist bislang noch nichts.

Bereits enthüllt: Die Weiterentwicklungen der Starter-Pokémon

Unklar ist, ob nicht nur Sleima, sondern auch dessen Weiterentwicklung Sleimok eine Alola-Form bekommen wird. Auch bei Alola-Mauzi wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt, dass Snobilikat sich verändern wird.

Nächste Woche: Spezielle Sonne & Mond Demo erscheint für 3DS!

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!