Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Pokémon Sonne & Mond: Alola-Sleima enthüllt

13.10.2016 - 08:00

Das japanische CoroCoro-Magazin hat eine weitere Alola-Form enthüllt. In Pokémon Sonne & Mond werden wir ein ganz besonderes Sleima antreffen können.

Teilen Tweet Kommentieren

Das japanische CoroCoro-Magazin erscheint eigentlich erst am Wochenende, doch schon jetzt gibt es erste Bilder aus der neuen Ausgabe. Zu Pokémon Sonne & Mond wurde diesmal die Alola-Form von Sleima offiziell enthüllt.

Niedlich: Diese Starter-Plüschis gibt es jetzt zu kaufen

Wie auch schon viele weitere Pokémon aus der ersten Generation, wird Sleima in den Editionen Sonne & Mond über ein besonderes Aussehen verfügen und neue Eigenschaften einnehmen. Alola Sleima soll sowohl ein Gift- als auch Unlicht-Pokémon sein.

Mehr Infos: Das sind die Alola-Formen

Neuer Pokémon-Trailer kommt heute

Morgen um 15 Uhr soll ein neuer Trailer mit weiteren Informationen zu Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht werden. Möglicherweise ist darin auch Sleima enthalten, offiziell bestätigt ist bislang noch nichts.

Bereits enthüllt: Die Weiterentwicklungen der Starter-Pokémon

Unklar ist, ob nicht nur Sleima, sondern auch dessen Weiterentwicklung Sleimok eine Alola-Form bekommen wird. Auch bei Alola-Mauzi wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt, dass Snobilikat sich verändern wird.

Nächste Woche: Spezielle Sonne & Mond Demo erscheint für 3DS!

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Sonne & Mond: Nur mit einem Karpador durchgespielt

Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 

Pokémon Sonne & Mond: So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks

Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...

Pokémon Sonne & Mond: Tötet dieses Pokémon seinen Trainer?

Es wird immer grausamer. Es besteht Grund zur Sorge, dass dieses Pokémon seinen Trainer umbringt - auch wenn es gar nicht böswillig ist oder es vorhat.
Noch mehr News anzeigen

Tipps