News vom 19.10.2016 - 14:44 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Gestern ist die Pokémon Sonne & Mond Demo erschienen. Ein Schlupfloch in den Dateien sorgte dafür, dass alle neuen und bislang nicht bekannten Pokémon jetzt geleakt sind.

Besitzer eines Nintendo 3DS dürfen sich seit gestern in die offizielle Pokémon Sonne & Mond Demo stürzen. Eigentlich wollte Entwickler GAME FREAK nur einen kleinen Einblick in die neue Generation ermöglichen, doch ein Leak sorgt nun dafür, dass jetzt  alle Pokémon bekannt sind.

Alle Infos: Sämtliche Details zur neuen Pokémon-Demo!

Die regulären Charakter-Modelle der neuen und bislang nicht vorgestellten Pokémon waren größtenteils aus dem Spiel gestrichen. Außerdem war es in der Demo nicht möglich, eine Entwicklung bei Pokémon wie Peppeck durchzuführen, die entsprechende Funktion wurde gesperrt.

Die neuen Pokémon in Sonne & Mond

Allerdings war man offensichtlich nicht  vorsichtig genug und hat tatsächlich an irgendeiner Stelle alle Modelle in den Dateien gelassen. Dataminer haben diese extrahieren können und eine nach Pokédex-Nummer geordnete Grafik mit allen Pokémon aus der siebten Generation erstellt.

Geheime Infos: Events und Items in der Demo, die ihr nicht verpassen dürft!

Wir werden nach und nach alle neuen Details erfassen. Ihr findet alle geleakten und brandneuen Infos hier:

Siehe auch: alle Mond Pokedex pokemon Sonne vollständig
via: Pokémon Subreddit

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Neues Update 1.1 im eShop veröffentlicht Nintendo hat für Pokémon Sonne & Mond ein neues Update 1.1 veröffentlicht. Der Download erfolgt wie immer über den eShop. Offiziell werden in der neuen Version lediglich einige Bugs und ...
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Globale Mission erneut gescheitert In Pokémon Sonne und Mond schlug die zweite globale Community-Mission fehl. Nachdem Game Freak und Nintendo bereits die erste Aufgabe für gescheitert erklärten, wurde das Ziel in dem ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!