News vom 19.10.2016 - 14:44 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Gestern ist die Pokémon Sonne & Mond Demo erschienen. Ein Schlupfloch in den Dateien sorgte dafür, dass alle neuen und bislang nicht bekannten Pokémon jetzt geleakt sind.

Besitzer eines Nintendo 3DS dürfen sich seit gestern in die offizielle Pokémon Sonne & Mond Demo stürzen. Eigentlich wollte Entwickler GAME FREAK nur einen kleinen Einblick in die neue Generation ermöglichen, doch ein Leak sorgt nun dafür, dass jetzt  alle Pokémon bekannt sind.

Alle Infos: Sämtliche Details zur neuen Pokémon-Demo!

Die regulären Charakter-Modelle der neuen und bislang nicht vorgestellten Pokémon waren größtenteils aus dem Spiel gestrichen. Außerdem war es in der Demo nicht möglich, eine Entwicklung bei Pokémon wie Peppeck durchzuführen, die entsprechende Funktion wurde gesperrt.

Die neuen Pokémon in Sonne & Mond

Allerdings war man offensichtlich nicht  vorsichtig genug und hat tatsächlich an irgendeiner Stelle alle Modelle in den Dateien gelassen. Dataminer haben diese extrahieren können und eine nach Pokédex-Nummer geordnete Grafik mit allen Pokémon aus der siebten Generation erstellt.

Geheime Infos: Events und Items in der Demo, die ihr nicht verpassen dürft!

Wir werden nach und nach alle neuen Details erfassen. Ihr findet alle geleakten und brandneuen Infos hier:

Siehe auch: alle Mond Pokedex pokemon Sonne vollständig via: Pokémon Subreddit

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Nur mit einem Karpador durchgespielt Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!