News vom 17.11.2016 - 21:03 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Sonne & Mond Screenshot

Nintendo und The Pokémon Company haben zum Release 10 Millionen Versionen von Pokémon Sonne und Mond ausgeliefert. Die endgültigen Verkaufszahlen werden jedoch wohl erst auf der Nintendo-Investorenkonferenz enthüllt.

Bei Nintendo freut man sich offenbar schon sehr auf den Release von Pokémon Sonne & Mond. Zur Veröffentlichungswoche wurden 10 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert, wie The Pokémon Company bekanntgab.

Es soll sich dabei um die größte Anzahl an zum Release herausgegebenen Spielen für den Nintendo 3DS handeln, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Kein Wunder, vielerorts sollen Pokémon Sonne & Mond bereits ausverkauft sein.

Testet euer Wissen! Macht mit beim großen Pokémon-Quiz!

Pokémon feiert Release-Rekorde

Das meistverkaufte Spiel für den Nintendo 3DS war bislang Pokémon X & Y mit 15,64 Millionen Verkäufen. Die direkte Anzahl an ausgelieferten Versionen von Sonne & Mond ist 1,5 Mal höher als noch bei X & Y.

Wir feiern den Release von Pokémon Sonne & Mond mit einer großen Themenwoche. Erlebt zahlreiche Specials, Tipps & Tricks zu den neuen Editionen und ein fettes Gewinnspiel. Hier erfahrt ihr mehr zur großen Pokémon-Party!

Mehr: Pokémon - Alles Gute zum zwanzigsten Geburtstag!

Siehe auch: Mond Nintendo pokemon Sonne Verkaufszahlen

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Sonne & Mond

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - Nur mit einem Karpador durchgespielt Der Trend ein Pokémon Spiel mit nur einem einzigen Kämpfer zu bestreiten, ist schon länger verbreitet. Ein Spieler hat es geschafft, mit Platscher ungewöhnlich weit zu kommen. 
Artikel zu Pokémon Sonne & Mond
Pokémon Sonne & Mond - So werdet ihr zu Team Skull - Tipps & Tricks Wenn ihr die gesamte Story von Pokémon Sonne und Mond hinter euch habt, könnt ihr selbst zum Mitglied der Verbrecherorganisation Team Skull werden. Für nur 10.000 Pokédollar erhaltet ihr in ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!