PLAYNATION NEWS Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle - Neues Gratis-Spiel für den 3DS angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.01.2015, 17:47 Uhr
Pokémon Shuffle Screenshot

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde ein neues Pokémon-Spiel angekündigt, das kostenlos für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Der Titel mit dem Namen Pokémon Shuffle soll ein Puzzlespiel mit Mikrotransaktionen werden.

Bereits im nächsten Monat könnt ihr einen Teil der beliebten Taschenmonster-Reihe kostenlos spielen - auch wenn es nur ein Puzzlespiel ist. Pokémon Shuffle wurde auf der Nintendo Direct kostenlos angekündigt und soll noch im Februar erscheinen.

Auf den ersten Blick erinnert das Spiel stark an andere Genrevertreter wie Candy Crush Saga aus dem Hause King, tatsächlich handelt es sich dabei aber eher um einen Nachfolger zum GBA-Titel Pokémon Puzzle Challenge.

Pokémon Shuffle erscheint kostenlos für den Nintendo 3DS im eShop, wird allerdings an der ein oder anderen Stelle mti Mikrotransaktionen auftreten. Einen ersten Screenshot sowie einen Trailer haben wir für euch unten eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle Pokémon Shuffle - Bereits 1.000.000 Downloads Pokémon Shuffle Pokémon Shuffle - Neues Gratis-Spiel für den 3DS angekündigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen