PLAYNATION NEWS Pokemon Schwarze-Edition

Pokemon Schwarze-Edition - US-Verkaufszahlen: Seit Launch über 2,5 Millionen mal verkauft

Von Redaktion - News vom 15.04.2011, 17:43 Uhr

In den USA stand der März im Zeichen der aus Japan stammenden Sammelmonster für die Hosentasche, die Rede ist von Pokémon Schwarze/Weiße Edition für den Nintendo DS(i). Fast 2,5 Millionen mal wanderte der neueste Ableger der weltbekannten Rollenspiel-Reihe im vergangenen Monat über die Ladentheke, die Verteilung zwischen den beiden Editionen ist etwa gleichmäßig, so VG24/7.

i_27077

Noch immer ist Pokémon eine der erfolgreichsten Marken von Nintendo.

Die Verkaufszahlen übertrafen sogar den Start des Nintendo 3DS, von dem im selben Zeitraum (verglichen mit Pokémon) nur bescheidene 400.000 Stück verkauft wurden. Laut Nintendo handelt es sich hierbei um den, von den Verkaufszahlen her gesehen, erfolgreichsten März seit Nintendo Handhelds in den USA verkauft, für die nächsten Monate hofft man auf vergleichbare Erfolgsstories.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokemon Schwarze-Edition

Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - Autumn Friendly - Anmeldung gestartet! Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - US-Verkaufszahlen: Seit Launch über 2,5 Millionen mal verkauft Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - Schwarze Edition im Test - Was erwartet euch? Pokemon Schwarze-Edition Pokemon Schwarze-Edition - Die neuen Editionen Schwarz und Weiß Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni