PLAYNATION NEWS Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Neues legendäres Pokémon enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.01.2015, 14:12 Uhr
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Screenshot

In den neuen Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir wurde gestern ein neues, legendäres Pokémon enthüllt. Doch so ganz neu ist es dann doch nicht...

Schnapp sie dir alle! Doch das wird zumindest in den neuen Pokémon-Ablegern Omega Rubin und Alpha Saphir relativ schwierig, wenn ein legendäres Pokémon existiert, welches bislang unbekannt war und auf normalen Wegen auch nicht gefangen werden kann. Die Rede ist vom Pokémon Hoopa, welches das erste Psycho/Geist-Pokémon überhaupt repräsentiert.

Auf der offiziellen Pokémon-Seite heißt es:
Hoopa ist ein Mysteriöses Pokémon in der Welt von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, dem man nicht im normalen Spielverlauf begegnen kann! Man erkennt das Pokémon an seinen beiden Hörnern und dem goldenen Ring, der seinen Rumpf schmückt. In Hoopas Ringen soll die Kraft stecken, Raumkrümmungen zu verursachen und Objekte über weite Strecken zu transportieren.
Doch brandneu ist Hoopa jetzt nicht, denn bereits 2013 entdeckten Hacker das virtuelle Wesen und veröffentlichten Screenshots. Nun wurde es offiziell bestätigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Brandneues Pokémon enthüllt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - So bekommt ihr das legendäre Pokémon Mew Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Brandneues Pokémon veröffentlicht Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Flegmon-Musikvideo jetzt auch auf Englisch zu sehen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Liga-Champion mit Level 1 Rattfratz besiegt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Super Bowl-Trailer lässt auf Holokämpfe hoffen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai