News vom 15.02.2017 - 13:22 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Niantic wird diese Woche ein großes neues Update für Pokémon Go veröffentlicht. Darin enthalten ist die zweite Generation der Taschenmonster sowie viele neue Features. Der nächste Patch im Überblick mit allen Neuerungen und wann das Update für Android und iOS kommt.

Endlich ist es soweit, Pokémon Go bekommt die zweite Generation der beliebten Taschenmonster. Noch in dieser Woche soll ein neues Pokémon Go Update für Android und iOS erscheinen, in dem zahlreiche neue Features und über 80 neue Pokémon enthalten sind.

Neben den Startern Endivie, Feurigel und Karnimani sind mehr als 80 neue Pokémon bald verfügbar. Diese haben erstmals auch konkrete Geschlechter-Unterschiede, je nachdem, ob ihr die weibliche oder männliche Variante fangt.

Mehr Entwicklung in Pokémon Go, die zweite Generation

Es gibt nun mehr Möglichkeiten als zuvor, um ein Pokémon weiter zu entwickeln. Es gibt einige Pokémon aus der ersten Generation, die ihr nun zu brandneuen Pokémon weiterentwickeln könnt. Trainer sollen bei PokéStops nach entsprechenden Entwicklungsitems Ausschau halten.

Beim Begegnen von Pokémon sollen die Taschenmonster auf neue Art und Weise auf euch reagieren. Ein Itemkarussel ermöglicht es euch, Gegenstände wie Pokébälle oder Beeren direkt auszuwählen und auf das Pokémon zu werfen.

Raus an die Frische Luft! Was weißt Du über Pokémon Go?

Neue Beeren in Generation 2 von Pokémon Go

Ab sofort sind zudem zwei völlig neue Formen von Beeren in Pokémon Go verfügbar. Passend zur zweiten Generation, in der Beeren erstmals eingeführt wurden, könnt ihr jetzt Nanabbeeren und Sananabeeren erhalten. Gebt ihr dem zu fangenden Pokémon eine Nanabbeere, verlangsamen sich seine Entwicklungen, was den Fang vereinfacht. Gebt ihr dem Pokémon eine Sananabeere, verdoppelt sich die Anzahl der Bonbons, die ihr beim Fang erhaltet.

Eure Figur verfügt in Generation 2 von Pokémon Go über neue Möglichkeiten, sich zu kleiden. Eine neue Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items ist schon bald in Pokémon Go verfügbar.

Alle Infos zum nächsten Pokémon Go Update

Pokémon Go bekommt die zweite Generation diese Woche als Download für iOS im App Store und Android im Google Play Store. Wir informieren euch über die vollständigen Patchnotes, alle Features und Details, sobald sie uns vorliegen.

Hier ist der offizielle Trailer zum nächsten Pokémon Go Update mit Blick auf die zweite Generation:

Pokémon Go bekommt zweite Generation als Update

Siehe auch: Features generation 2 patch Pokémon Go update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Rabauz entwickeln - Kapoera, Kicklee und Nockchan beeinflussen In Pokémon Go kann man ein Rabauz fangen und entwickeln, doch wie beeinflusst man das? Wie kann man Rabauz zu Kapoera entwickeln und wie zu Nockchan und Kicklee? Mit unseren Tipps & ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn? Nicht alle Monster aus Pokémon Go kann man in Europa fangen, teilweise sind sie regional exklusiv erhältlich. Die Liste um Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta wurde nun um zwei weitere ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

23.03.

PlayNation TV - Das sind die besten Momente aus 9 Monaten

23.03.

PlayNation TV - Die besten PlayNationTV-Momente

23.03.

PlayStation VR - Spiele-Bundle mit Controller vorgestellt

23.03.

Destiny 2 - Leak zeigt Release und Cover-Artwork

23.03.

Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!