News vom 05.11.2016 - 21:36 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Entwickler Niantic hat die Spawn-Raten diverser Pokémon verändert. Spieler sollen in Pokémon seltener auf Rattfratz, Taubsi und Zubat stoßen und seltenere Taschenmonster antreffen können.

Gerade auf dem Land haben Spieler von Pokémon Go Probleme beim Auffinden seltener Pokémon. Jetzt hat Entwickler Niantic dafür gesorgt, dass seltener Taschenmonster wie Taubsi, Rattfratz und Zubat erscheinen.

Auch bekannt: Das sind die täglichen Belohnungen in Pokémon Go!

Auf Twitter gab das Studio bekannt, die Spawn-Raten in Pokémon Go verändert zu haben. An Orten, an denen zuvor Taubsi, Rattfratz und Zubat erschienen sind, sollen jetzt auch andere Pokémon erscheinen können.

Ebenfalls verändert: Keine Taubsi und Rattfratz in Eiern mehr!

Professor Willow habe diese wahnsinnige Entdeckung gemacht, wie über den offiziellen Twitter-Account von Pokémon Go bekannt gegeben wurde. Noch ist unklar, welche Arten von Pokémon stattdessen spawnen mögen.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Quelle: Pokémon Go Twitter-Account

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Erhöhte Spawns in ländlichen Gebieten und Städten Niantic hat die Spawn-Raten in Pokémon Go weltweit stark erhöht. Sowohl Spieler in ländlichen Gebieten als auch in der Stadt profitieren jetzt von mehr Pokémon-Spawns.
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Togepi zu Togetic entwickeln ist möglich! Seit kurzer Zeit sind die ersten Taschenmonster aus Generation 2 in Pokémon Go verfügbar. Doch Spieler waren sich bei Togepi unsicher, ob es sich auch zu Togetic weiterentwickeln kann. Jetzt ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

17.01.

Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat

16.01.

Ultra Street Fighter II - Kommt mit neuen Charakteren und Spielmodi für die Nintendo Switch

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!