Von Wladislav Sidorov | News vom 01.09.2017 - 11:29 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Kürzlich wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.43.1 für iOS und 0.73.1 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, die sich überwiegend auf Bugfixes und kleinere neue Features fokussieren.

Ab sofort steht ein brandneues Pokémon Go Update zum Download zur Verfügung. Entwickler Niantic hat die neue Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS im App Store sowie Play Store zum Herunterladen veröffentlicht.

Der neue Pokémon Go Patch sorgt vor allem für einige Bugfixes, die ihr unten in den Patchnotes genauer anschauen könnt. Außerdem wurden neue Funktionen eingebaut, die die Navigation vereinfachen.

Das neue Pokémon Go Update 0.73.1 beziehungsweise 1.43.1 wird nach und nach im Play Store und App Store ausgerollt. Wann ihr die Version herunterladen könnt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Außerdem: Teste Dein Wissen! Was weißt Du alles über Pokémon Go?

Pokémon Go Update 0.73.1 für Android / 1.43.1 für iOS - Patchnotes

Das steckt im neuen Pokémon Go Update!

  • Pokémon GO Plus kann ab sofort auch dazu benutzt werden, um die Foto-Discs von Arenen zu drehen.
  • Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
  • Die Suchfunktion in der Pokémon Sammlung wurde verbessert und erlaubt Trainern, nach Attacken ihrer Pokémon mit dem @-Zeichen zu suchen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem sich Raid-Bosse immer aus dem letzten Premier-Ball befreit haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer nicht sehen konnten, dass sie durch ein Glücksei doppelte Erfahrungspunkte bei einem Raid-Kampf erhalten haben.
  • Verschiedene Bugs wurden behoben.

Pokémon Go Update im Überblick

Siehe auch: Android Download iOS Pokémon Go update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Shiny Pikachu fangen ist ab sofort möglich In Pokémon Go kann ab sofort ein schillerndes Pikachu gefangen werden. Dieses Shiny Pikachu gibt es auch als Pichu und Raichu. Die schillernden Pokémon sind sehr selten und unterscheiden ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Mewtu erscheint in Raid-Kämpfen! Das legendäre Pokémon Mewtu wird bald in Raid-Kämpfen auf der ganzen Welt erscheinen. Spieler werden es schon bald in Pokémon Go fangen können. Allerdings wird nicht jeder die Möglichkeit ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!