News vom 29.07.2017 - 19:08 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Am Abend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.39.1 für iOS und 0.69.1 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, bei denen einige Dinge verändert wurden.

Ab sofort steht ein brandneues Pokémon Go Update zum Download zur Verfügung. Entwickler Niantic hat die neue Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS im App Store sowie Play Store zum Herunterladen veröffentlicht.

Der neue Pokémon Go Patch sorgt vor allem für einige Bugfixes und bringt den Intuitions-Teamleiter Spark zurück ins Spiel. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der für einige Spielabstürze auf dem iPhone 6 sorgte.

Das neue Pokémon Go Update 0.69.1 beziehungsweise 1.39.1 wird nach und nach im Play Store und App Store ausgerollt. Wann ihr die Version herunterladen könnt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Außerdem: Teste Dein Wissen! Was weißt Du alles über Pokémon Go?

Pokémon Go Update 0.69.1 für Android / 1.39.1 für iOS - Patchnotes

Das steckt im neuen Pokémon Go Update!

  • Spark ist zurückgekehrt, um die Pokémon von Trainern des Teams Intuition zu bewerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Niedergang der Motivation eines Pokémon unter 3000WP sorgte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Pokémon Go App einfrierte, sobald zu viele Tränke auf einmal vergeben wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Pokémon Go App einfrierte, als alle sechs Pokémon im Raid-Kampf besiegt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die App auf iPhone 6 zum Absturz brachte.

Pokémon Go Update mit Patchnotes

Siehe auch: Android Download iOS Pokémon Go update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!