Von Wladislav Sidorov | News vom 29.07.2017 - 19:08 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Am Abend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.39.1 für iOS und 0.69.1 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, bei denen einige Dinge verändert wurden.

Ab sofort steht ein brandneues Pokémon Go Update zum Download zur Verfügung. Entwickler Niantic hat die neue Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS im App Store sowie Play Store zum Herunterladen veröffentlicht.

Der neue Pokémon Go Patch sorgt vor allem für einige Bugfixes und bringt den Intuitions-Teamleiter Spark zurück ins Spiel. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der für einige Spielabstürze auf dem iPhone 6 sorgte.

Das neue Pokémon Go Update 0.69.1 beziehungsweise 1.39.1 wird nach und nach im Play Store und App Store ausgerollt. Wann ihr die Version herunterladen könnt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Außerdem: Teste Dein Wissen! Was weißt Du alles über Pokémon Go?

Pokémon Go Update 0.69.1 für Android / 1.39.1 für iOS - Patchnotes

Das steckt im neuen Pokémon Go Update!

  • Spark ist zurückgekehrt, um die Pokémon von Trainern des Teams Intuition zu bewerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Niedergang der Motivation eines Pokémon unter 3000WP sorgte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Pokémon Go App einfrierte, sobald zu viele Tränke auf einmal vergeben wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Pokémon Go App einfrierte, als alle sechs Pokémon im Raid-Kampf besiegt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die App auf iPhone 6 zum Absturz brachte.

Pokémon Go Update mit Patchnotes

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1 Niantic hat ein weiteres Update zu Pokémon Go veröffentlicht, das hauptsächlich diverse Fehler beseitigt, aber auch kleinere Änderungen mit sich bringt. So wird unter anderem ein Bug ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update behebt offensichtlich Hitzeprobleme Hitzeprobleme bei Smartphones durch Pokémon Go sorgten in der Vergangenheit für reichlich Frust unter Hobby-Trainern. Ein neues Update verschafft nun offensichtlich Besserung, wie zahlreiche ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Elex - Der offizielle Launch-Trailer zum Rollenspiel

17.10.

Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung

16.10.

Steam - So sieht der durchschnittliche Gaming-PC aus

16.10.

DOOM - Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt

16.10.

Gamesplanet - Steam-Keys von 2K Games im Mega-Sale

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5