Von Wladislav Sidorov | News vom 19.07.2017 - 10:36 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Am Dienstagabend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.39.0 für iOS und 0.69.0 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, bei denen einige Dinge verändert wurden.

Ab sofort steht ein brandneues Pokémon Go Update zum Download zur Verfügung. Entwickler Niantic hat die neue Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS im App Store sowie Play Store zum Herunterladen veröffentlicht.

Der neue Pokémon Go Patch sorgt nicht nur ausschließlich für Bugfixes, die in das Spiel implementiert werden. Unter anderem gibt es neue Symbole, Veränderungen im Design und kleinere Features.

Das neue Pokémon Go Update 0.69.0 beziehungsweise 1.39.0 wird nach und nach im Play Store und App Store ausgerollt. Wann ihr die Version herunterladen könnt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Außerdem: Teste Dein Wissen! Was weißt Du alles über Pokémon Go?

Pokémon Go Update 0.69.0 für Android / 1.39.0 für iOS - Patchnotes

Das steckt im neuen Pokémon Go Update!

  • Symbole im Pokémon Info-Screen hinzugefügt, um anzuzeigen, wie ein Pokémon gefangen wurde.
  • Trainer können ab sofort die Foto-Disc einer Arena drehen, nachdem sie einen Raid-Kampf abgeschlossen haben.
  • Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.
  • Trainer können ab sofort Pokémon, die eine Arena verteidigen, mit Beeren füttern, obwohl ihre Motivationsanzeige voll ist.
  • Die Suche in der Pokémon Sammlung wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Trainer Raid-Kämpfe nicht beenden konnten, die vor dem Ende des Timers auf der Karte gestartet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Pokémon nicht wie üblich zu ihrem Trainer zurückgeschickt wurden, nachdem sie eine Arena verteidigt haben.
  • Verschiedene Bugs wurden behoben.

Der neueste Pokémon Go Patch mit Update

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Pokémon Go Update mit Patchnotes

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Entei, Raikou und Suicune kommen, EX-Raid-Kämpfe ebenfalls Schon bald werden die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune in Pokémon Go erscheinen. Außerdem werden in Kürze Feldtests für die EX-Raid-Kämpfe starten, bei denen unter anderem Mewtu ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Shiny Pikachu fangen ist ab sofort möglich In Pokémon Go kann ab sofort ein schillerndes Pikachu gefangen werden. Dieses Shiny Pikachu gibt es auch als Pichu und Raichu. Die schillernden Pokémon sind sehr selten und unterscheiden ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!