News vom 16.09.2016 - 19:28 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Ab sofort ist ein neues Pokémon Go Update zum Download erhältlich. Wir haben alle Details und Infos zu Version 0.37.1 für Android und 1.7.1 für iOS inklusive der offiziellen Patchnotes, die diesmal vor allem kleinere Behebungen beinhalten.

Ein kleines neues Pokémon Go Update wurde von Entwickler Niantic veröffentlicht. Wir verraten euch, was in Version 0.37.1 für Android und 0.7.1 für iOS-Geräte wie das iPhone steckt und geben euch die offiziellen Patchnotes.

Wie immer dürfte es etwas dauern, bis das neue Pokémon Go Update auch bei euch zum Download zur Verfügung steht. Falls ihr 0.37.1 / 0.7.1 nicht herunterladen könnt, solltet ihr einfach mal warten, bis euer Gerät dies automatisch tut.

Pokémon Go Update 0.37.1 für Android / 1.7.1 für iOS - Patchnotes

  • Pokémon GO Plus Stabilitätsverbesserungen
  • Ein Schnell-Tutorial wurde hinzugefügt, wenn ihr euch zum ersten Mal Pokémon Go Plus verbindet
  • Kleinere Text-Fixes

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Siehe auch: 0.37.1 1.7.1 patchnotes Pokémon Go update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Shiny Pikachu fangen ist ab sofort möglich In Pokémon Go kann ab sofort ein schillerndes Pikachu gefangen werden. Dieses Shiny Pikachu gibt es auch als Pichu und Raichu. Die schillernden Pokémon sind sehr selten und unterscheiden ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Mewtu erscheint in Raid-Kämpfen! Das legendäre Pokémon Mewtu wird bald in Raid-Kämpfen auf der ganzen Welt erscheinen. Spieler werden es schon bald in Pokémon Go fangen können. Allerdings wird nicht jeder die Möglichkeit ...