PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Togepi zu Togetic entwickeln ist möglich!

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.12.2016 - 17:11 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Seit kurzer Zeit sind die ersten Taschenmonster aus Generation 2 in Pokémon Go verfügbar. Doch Spieler waren sich bei Togepi unsicher, ob es sich auch zu Togetic weiterentwickeln kann. Jetzt hat es jemand geschafft, Togepi gleich drei Mal auszubrüten und die Entwicklung zu starten.

Ist es möglich, in Pokémon Go ein Togepi zu Togetic weiterzuentwickeln? Diese Frage stellten sich tausende Fans in den letzten Tagen, denn seit Kurzem ist Generation 2 in Pokémon Go verfügbar, wenn auch nur zu einem kleinen Teil.

Derzeit sind nur die Baby-Pokémon in Pokémon Go enthalten, nicht alle 100 neuen Taschenmonster der zweiten Generation. Die Baby-Pokémon sind Vorstufen bereits bekannter Pokémon aus der ersten Generation mit 151 Pokémon.

Pokémon Go Pokémon Go Süßes Easter Egg mit neuen Baby-Pokémon

Die neuen Babys in Pokémon Go

Ein Baby-Pokémon ist jedoch keine Vorstufe zu einem Pokémon der ersten Generation, nämlich Togepi. Dieses hat man damals in Pokémon Gold und Silber als Einführung in die neue Brut-Mechanik erhalten, um es nach einiger Zeit aus seinem Ei schlüpfen zu lassen.

Togepi entwickelt sich zu Togetic weiter, doch bislang wusste niemand, ob die Entwicklung denn auch möglich ist oder ob die Funktion ausgebaut ist. Offiziell sprach Entwickler Niantic nämlich nur von Baby-Pokémon, die neu in Pokémon Go sind - nicht von anderen Monstern.

Pokémon Go Pokémon Go Eier ausbrüten - Diese Pokémon stecken in diesen Eiern!

Togepi zu Togetic entwickeln - geht das?

Die Voraussetzungen, um Togepi zu Togetic weiterzuentwickeln, sind nicht sonderlich einfach zu erfüllen. Ganze 50 Togepi-Bonbons werden für die Evolution benötigt. Bis zu 21 Bonbons kann man mit dem Ausbrüten von einem Togepi-Ei erhalten, maximal 8 weitere täglich mit dem Buddy-System - aber auch nur, wenn man täglich 40 Kilometer läuft.

Ein erster Spieler hat es jetzt geschafft, irgendwie an diese gigantische Summe von Bonbons zu kommen. Hierbei spielte Glück eine große Rolle: Er schaffte es, Togepi gleich drei Mal auszubrüten und kam so auf insgesamt 21 Bonbons. Und tatsächlich: Togepi lässt sich zu Togetic weiterentwickeln!

Pokémon Go Pokémon Go Weihnachts-Pikachu fangen - Tipps & Tricks

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Botogel kommt zu Weihnachten, neues Event bestätigt Pokémon Go Pokémon Go - Wetter-System erklärt, Stärken der Typen Pokémon Go Pokémon Go - Generation 3 bestätigt, Wetter-System eingeführt Pokémon Go Pokémon Go - So tödlich ist der Mobile-Titel Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - So katastrophal war das große Fanfest Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE