Pokémon Go Screenshot

Pokémon Go: Tägliche Boni für nächstes Update enthüllt!

02.11.2016 - 20:57

Entwickler Niantic hat ein neues Update zu Pokémon Go vorgestellt. Spieler dürfen sich bald auf tägliche Boni freuen, die bei bestimmten Herausforderungen vergeben werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Schon bald wird es in Pokémon Go ein neues Feature zu Bestaunen geben. Entwickler Niantic hat tägliche Boni enthüllt, die besonders fleißige Spieler mit einigen Belohnungen beschenken sollen.

Die täglichen Boni sollen im kommenden Pokémon Go Update verfügbar sein. Einmal pro Tag ist es möglich, einen Bonus für bestimmte tägliche Aktivitäten zu erhalten. Tut ihr dies sieben Tage hintereinander, erhaltet ihr sogar einen Super-Bonus.

Schock: Spielender LKW-Fahrer überfährt 9-jährigen

Die täglichen Boni in Pokémon Go

Durch das tägliche Fangen eines Pokémon erhält man 500 EP und 500 Sternenstaub. Tut ihr dies sieben Tage hintereinander, erhaltet ihr 2000 EP und 2400 Sternenstaub. Durch den täglichen Besuch eines PokéStops erhaltet ihr 500 EP und eine Anzahl zusätzlicher Items. Tut ihr dies sieben Tage hintereinander, erhaltet ihr 2000 EP und eine höhere Anzahl zusätzlicher Items.

Dauert noch: Tracking wird in Pokémon Go länger nicht kommen

Der tägliche Bonus soll immer um 12 Uhr Ortszeit zurückgesetzt werden, wie aus einem Blog-Post hervorgeht. Es ist unklar, wann genau das neue Pokémon Go Update erscheint. Hier gibt es alle Infos zu Pokémon Go Update 1.13.3. Mehr Infos unten! 

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Go: *UPDATE* Zweite Generation kommt morgen

Auf diese Nachricht haben alle Fans von Pokémon Go gewartet: Morgen, am 08. Dezember soll die zweite Generation der Pokémon für die App freigeschaltet werden. Das verrät ein ...

Pokémon Go: Neuer "In der Nähe"-Tracker in Deutschland

Nach monatelanger Wartezeit ist der neue Pokémon Go Tracker endlich auch in Deutschland angekommen. Die Begeisterung fällt aber nüchtern aus: Spieler finden die "In der ...

Pokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps