News vom 13.04.2017 - 12:18 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Pokémon GO-Spieler dürfen sich anscheinend auf ein großes Oster-Event zu dem Mobile-Titel freuen. Wie die Kollegen von PokémonGoHub unter Berufung einer gut informierten Quelle berichten, können unter anderem doppelte Erfahrungspunkte verdient werden. Entwickler Niantic hat sich bislang nicht offiziell zu dem scheinbar anstehenden Event geäußert.

Noch immer erfreut sich der Mobile-Titel Pokémon GO großer Beliebtheit innerhalb der Community mit monatlich rund 65 Millionen aktiven Nutzern. Diese müssen allerdings auch durch immer neue Inhalte und entsprechende Events bei Laune gehalten werden.

Passend zu den Osterfeiertagen, die vor uns liegen, planen die Jungs von Niantic offenbar ein weiteres Event. Starten soll dieses bereits am heutigen Donnerstag, den 13. April um 21 Uhr unserer Zeit. Dies berichten die Kollegen von PokémonGoHub, die sich auf gut informierte Quellen berufen.

Insgesamt soll sich das Event über sieben Tage erstrecken und den Spielern die Möglichkeit bieten, doppelte Erfahrungspunkte in Pokémon GO zu erhalten. Außerdem könnte es sein, dass die Chancen ein Ei mit einem seltenen Pokémon (Relaxo, Lapras, Miltank) auszubrüten, innerhalb dieses Zeitraums deutlich höher sind.

Eine offizielle Bestätigung mit weiteren Infos gibt es bisher allerdings nicht, wir werden euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Alle Infos, Artikel und Videos zu Pokémon GO findet ihr auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Doppelte XP Eier news Oster-Event Pokémon Go
Quelle: Pokemongohub

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Mehr Pflanzen-Pokémon an diesem Wochenende In Pokémon Go gibt es an diesem Wochenende ein großes Event zur Frühlingsstimmung. Nur für kurze Zeit gibt es mehr Pflanzen-Pokémon in eurer Umgebung zu entdecken. Dazu gehören auch die ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Niantic plant großes Sommer-Event Momentan findet in dem Mobile-Titel Pokémon Go das sogenannte Oster-Event statt, das unter anderem mit doppelten Erfahrungspunkten lockt. Nun plant Entwickler Niantic offenbar ein deutlich ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!