Von Patrik Hasberg | News vom 13.04.2017 - 12:18 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Pokémon GO-Spieler dürfen sich anscheinend auf ein großes Oster-Event zu dem Mobile-Titel freuen. Wie die Kollegen von PokémonGoHub unter Berufung einer gut informierten Quelle berichten, können unter anderem doppelte Erfahrungspunkte verdient werden. Entwickler Niantic hat sich bislang nicht offiziell zu dem scheinbar anstehenden Event geäußert.

Noch immer erfreut sich der Mobile-Titel Pokémon GO großer Beliebtheit innerhalb der Community mit monatlich rund 65 Millionen aktiven Nutzern. Diese müssen allerdings auch durch immer neue Inhalte und entsprechende Events bei Laune gehalten werden.

Passend zu den Osterfeiertagen, die vor uns liegen, planen die Jungs von Niantic offenbar ein weiteres Event. Starten soll dieses bereits am heutigen Donnerstag, den 13. April um 21 Uhr unserer Zeit. Dies berichten die Kollegen von PokémonGoHub, die sich auf gut informierte Quellen berufen.

Insgesamt soll sich das Event über sieben Tage erstrecken und den Spielern die Möglichkeit bieten, doppelte Erfahrungspunkte in Pokémon GO zu erhalten. Außerdem könnte es sein, dass die Chancen ein Ei mit einem seltenen Pokémon (Relaxo, Lapras, Miltank) auszubrüten, innerhalb dieses Zeitraums deutlich höher sind.

Eine offizielle Bestätigung mit weiteren Infos gibt es bisher allerdings nicht, wir werden euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Alle Infos, Artikel und Videos zu Pokémon GO findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle: Pokemongohub

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Dritte Generation erscheint im Rahmen des Halloween-Events Data Miner haben weitere Hinweise innerhalb des Quellcodes eines neuen Updates zu Pokémon Go entdeckt. Allem Anschein nach werden die Pokémon der dritten Generation tatsächlich im ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Dritte Generation soll in Kürze folgen Laut Niantic-Chef John Hanke sollen die Monster der dritten Generation bereits in Kürze für alle Pokémon Go-Spieler verfügbar sein. Unklar ist bislang, wann es genau so weit so wird. ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5