News vom 11.11.2016 - 14:01 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Was will uns Niantic noch verheimlichen? In einem Interview sprach man über ein Secret, welches noch von keinem Spieler gefunden wurde. Dennoch geht man davon aus, dass in den nächsten Tagen entdeckt wird.

Ob der Hype um Pokémon Go jetzt vorrüber ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass sich jeden Tag mehrere Millionen Spieler einloggen und in der echten Welt auf virtuellen Fang gehen, um ihren Pokédex zu vervollständigen. Dass man dabei über das ein oder andere Geheimnis stolpert ist kaum zu vermeiden, doch wie jetzt bekannt wurde, gibt es noch ein Secret, welches von niemanden gefunden wurde.

Dass berichtete John Hanke, seines Zeichens CEO bei Niantic in einem Interview gegenüber GamesRadar. Er sagte aus, dass in Pokémon Go seit dem Halloween-Update ein Geheimnis eingefügt, welches noch nicht gefunden wurde. Worum es sich am Ende handeln könnte, wollte er allerdings nicht verraten.

Zweite Generation entdeckt

Data-Miner fanden in dem Code zwar Anhaltspunkte für die zweite Generation der Pokémon, die bald in der App verfügbar sein wird, doch schlau wurde man daraus auch nicht. Hanke betonte allerdings, dass das Secret in den nächsten Tagen und Wochen sicher gefunden wird. Wir sind gespannt und geben euch Bescheid, falls jemand dieses Geheimnis lüftet.

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Erhöhte Spawns in ländlichen Gebieten und Städten Niantic hat die Spawn-Raten in Pokémon Go weltweit stark erhöht. Sowohl Spieler in ländlichen Gebieten als auch in der Stadt profitieren jetzt von mehr Pokémon-Spawns.
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Togepi zu Togetic entwickeln ist möglich! Seit kurzer Zeit sind die ersten Taschenmonster aus Generation 2 in Pokémon Go verfügbar. Doch Spieler waren sich bei Togepi unsicher, ob es sich auch zu Togetic weiterentwickeln kann. Jetzt ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!