Pokémon Go Screenshot

Pokémon Go: Secret noch immer ungelüftet

11.11.2016 - 14:01

Was will uns Niantic noch verheimlichen? In einem Interview sprach man über ein Secret, welches noch von keinem Spieler gefunden wurde. Dennoch geht man davon aus, dass in den nächsten Tagen entdeckt wird.

Teilen Tweet Kommentieren

Ob der Hype um Pokémon Go jetzt vorrüber ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass sich jeden Tag mehrere Millionen Spieler einloggen und in der echten Welt auf virtuellen Fang gehen, um ihren Pokédex zu vervollständigen. Dass man dabei über das ein oder andere Geheimnis stolpert ist kaum zu vermeiden, doch wie jetzt bekannt wurde, gibt es noch ein Secret, welches von niemanden gefunden wurde.

Dass berichtete John Hanke, seines Zeichens CEO bei Niantic in einem Interview gegenüber GamesRadar. Er sagte aus, dass in Pokémon Go seit dem Halloween-Update ein Geheimnis eingefügt, welches noch nicht gefunden wurde. Worum es sich am Ende handeln könnte, wollte er allerdings nicht verraten.

Zweite Generation entdeckt

Data-Miner fanden in dem Code zwar Anhaltspunkte für die zweite Generation der Pokémon, die bald in der App verfügbar sein wird, doch schlau wurde man daraus auch nicht. Hanke betonte allerdings, dass das Secret in den nächsten Tagen und Wochen sicher gefunden wird. Wir sind gespannt und geben euch Bescheid, falls jemand dieses Geheimnis lüftet.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Go: *UPDATE* Zweite Generation kommt morgen

Auf diese Nachricht haben alle Fans von Pokémon Go gewartet: Morgen, am 08. Dezember soll die zweite Generation der Pokémon für die App freigeschaltet werden. Das verrät ein ...

Pokémon Go: Neuer "In der Nähe"-Tracker in Deutschland

Nach monatelanger Wartezeit ist der neue Pokémon Go Tracker endlich auch in Deutschland angekommen. Die Begeisterung fällt aber nüchtern aus: Spieler finden die "In der ...

Pokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps