Von Sascha Scheuß | News vom 11.11.2016 - 14:01 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Was will uns Niantic noch verheimlichen? In einem Interview sprach man über ein Secret, welches noch von keinem Spieler gefunden wurde. Dennoch geht man davon aus, dass in den nächsten Tagen entdeckt wird.

Ob der Hype um Pokémon Go jetzt vorrüber ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass sich jeden Tag mehrere Millionen Spieler einloggen und in der echten Welt auf virtuellen Fang gehen, um ihren Pokédex zu vervollständigen. Dass man dabei über das ein oder andere Geheimnis stolpert ist kaum zu vermeiden, doch wie jetzt bekannt wurde, gibt es noch ein Secret, welches von niemanden gefunden wurde.

Dass berichtete John Hanke, seines Zeichens CEO bei Niantic in einem Interview gegenüber GamesRadar. Er sagte aus, dass in Pokémon Go seit dem Halloween-Update ein Geheimnis eingefügt, welches noch nicht gefunden wurde. Worum es sich am Ende handeln könnte, wollte er allerdings nicht verraten.

Zweite Generation entdeckt

Data-Miner fanden in dem Code zwar Anhaltspunkte für die zweite Generation der Pokémon, die bald in der App verfügbar sein wird, doch schlau wurde man daraus auch nicht. Hanke betonte allerdings, dass das Secret in den nächsten Tagen und Wochen sicher gefunden wird. Wir sind gespannt und geben euch Bescheid, falls jemand dieses Geheimnis lüftet.

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.43.1 für iOS / 0.73.1 für Android - Patchnotes Kürzlich wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.43.1 für iOS und 0.73.1 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, die ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Entei, Raikou und Suicune kommen, EX-Raid-Kämpfe ebenfalls Schon bald werden die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune in Pokémon Go erscheinen. Außerdem werden in Kürze Feldtests für die EX-Raid-Kämpfe starten, bei denen unter anderem Mewtu ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!