News vom 16.07.2017 - 16:30 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Ein schlichter Ring soll das Spielerlebnis in Pokémon Go jetzt noch angenehmer gestalten. Das Zubehör ist auch für den kleinen Geldbeutel zu haben und bringt außerdem optische Modifikationsmöglichkeiten mit sich. 

Kürzlich feierte Pokémon Go seinen ersten Geburtstag. Der größte Hype um den mobilen Titel ist zwar mittlerweile verflogen, trotzdem ist das Game noch immer unglaublich beliebt. Kein Wunder also, dass gestern ein neues Accessoire auf den Markt kam, das vermutlich ähnlich viele Abnehmer finden wird wie seine Vorgänger.

Ein Ring, sie zu knechten...

Hierbei handelt es sich um einen einfachen Ring, an dem ihr euer Pokémon Go Plus-Gerät befestigen könnt. Durch den Ring liegt das Gadget nun bequemer in der Hand und muss nicht mehr am Handgelenk befestigt werden. Zur optischen Aufbesserung könnt ihr außerdem zwischen verschiedenen Skins wählen, die das Pokémon Go Plus-Zubehör verschönern sollen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Der Ring ist bisher nur in Japan erhältlich und es ist noch nicht klar, ob er irgendwann auch hierzulande verkauft werden wird. Das schlichte Accessoire kostet im Übrigen 400 Yen (gut drei Euro). Ob es sein Geld wohl wert ist?

Pokémon Go samt Ring.

Siehe auch: japan Pokémon Go Preis Ring
via: NintendoSoup

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks In Pokémon Go sind die schwierigen Raid-Kämpfe offiziell gestartet. Zusammen mit anderen Spielern müsst ihr gegen mächtige Raid-Bosse kämpfen, die es in sich haben. Welche Pokémon euch ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Legendäre Pokémon Lugia und Arktos fangen möglich Wer sich in einen Raid-Kämpfe in der Nähe stürzt, hat jetzt die Möglichkeit dort legendäre Pokémon zu fangen. Arktos und Lugia lassen sich ab sofort weltweit bekämpfen, doch der Kampf gegen ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!