PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Ring-Accessoire in Japan erschienen

Von Julia Rother - News vom 16.07.2017, 16:30 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ein schlichter Ring soll das Spielerlebnis in Pokémon Go jetzt noch angenehmer gestalten. Das Zubehör ist auch für den kleinen Geldbeutel zu haben und bringt außerdem optische Modifikationsmöglichkeiten mit sich. 

Kürzlich feierte Pokémon Go seinen ersten Geburtstag. Der größte Hype um den mobilen Titel ist zwar mittlerweile verflogen, trotzdem ist das Game noch immer unglaublich beliebt. Kein Wunder also, dass gestern ein neues Accessoire auf den Markt kam, das vermutlich ähnlich viele Abnehmer finden wird wie seine Vorgänger.

Ein Ring, sie zu knechten...

Hierbei handelt es sich um einen einfachen Ring, an dem ihr euer Pokémon Go Plus-Gerät befestigen könnt. Durch den Ring liegt das Gadget nun bequemer in der Hand und muss nicht mehr am Handgelenk befestigt werden. Zur optischen Aufbesserung könnt ihr außerdem zwischen verschiedenen Skins wählen, die das Pokémon Go Plus-Zubehör verschönern sollen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Der Ring ist bisher nur in Japan erhältlich und es ist noch nicht klar, ob er irgendwann auch hierzulande verkauft werden wird. Das schlichte Accessoire kostet im Übrigen 400 Yen (gut drei Euro). Ob es sein Geld wohl wert ist?

Pokémon Go Pokémon Go Details zu den Safari-Events in Europa

Pokémon Go samt Ring.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Niantic zelebriert das Jahr des Hundes mit entsprechenden Pokémon Pokémon Go Pokémon Go - Liebiskus und Chaneira erscheinen zum Valentinstag Pokémon Go Pokémon Go - Drei neue Outfits via Medaillen und Ingame-Währung freischaltbar Pokémon Go Pokémon Go - Lunastein und Sonnfel fangen bei Nacht und Tag Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt