Von Julia Rother | News vom 16.07.2017 - 16:30 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Ein schlichter Ring soll das Spielerlebnis in Pokémon Go jetzt noch angenehmer gestalten. Das Zubehör ist auch für den kleinen Geldbeutel zu haben und bringt außerdem optische Modifikationsmöglichkeiten mit sich. 

Kürzlich feierte Pokémon Go seinen ersten Geburtstag. Der größte Hype um den mobilen Titel ist zwar mittlerweile verflogen, trotzdem ist das Game noch immer unglaublich beliebt. Kein Wunder also, dass gestern ein neues Accessoire auf den Markt kam, das vermutlich ähnlich viele Abnehmer finden wird wie seine Vorgänger.

Ein Ring, sie zu knechten...

Hierbei handelt es sich um einen einfachen Ring, an dem ihr euer Pokémon Go Plus-Gerät befestigen könnt. Durch den Ring liegt das Gadget nun bequemer in der Hand und muss nicht mehr am Handgelenk befestigt werden. Zur optischen Aufbesserung könnt ihr außerdem zwischen verschiedenen Skins wählen, die das Pokémon Go Plus-Zubehör verschönern sollen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Der Ring ist bisher nur in Japan erhältlich und es ist noch nicht klar, ob er irgendwann auch hierzulande verkauft werden wird. Das schlichte Accessoire kostet im Übrigen 400 Yen (gut drei Euro). Ob es sein Geld wohl wert ist?

Pokémon Go samt Ring.

via: NintendoSoup

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event In Pokémon Go werden Spieler zum Halloween-Event spezielle Pikachu mit Hexenhüten fangen können. Dies geht aus einer Werbeanzeige im App Store hervor, auf der das Hexen-Pikachu abgebildet ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.49.2 für iOS / 0.79.2 für Android - Patchnotes Am Wochenende wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.49.2 für iOS und 0.79.2 für Android mit erstem Blick auf die ...
News zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Ubisoft stellt neuen Operator Zofia Bosak vor

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

18.11.

Naughty Dog - Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum von Uncharted

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5