News vom 29.11.2016 - 12:16 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für das Update aus.

Er sollte eigentlich nur den Kaffee an die Kundschaft ausgeben und keine geheimen Informationen ausplaudern. Dank eines Starbucks-Mitarbeiters, wissen wir jetzt, wann die zweite Generation für Pokémon Go an den Start geht. Doch wieso sollte gerade ein Mitarbeiter der Starbucks-Kette diese geheime Information wissen?

Entwickler Niantic arbeitet schon lange mit dem Unternehmen zusammen und es ist kein Zufall, dass viele Pokéstops direkt in Starbucks-Geschäften platziert sind. Demnach wissen die Angestellten dort ungefähr was neues ansteht, um sich darauf vorzubereiten. Die neuste Erkentniss ist tatsächlich die zweite Generation der Pokémon, die schon im Dezember veröffentlich werden sollte.

In einer internen Mail von Niantic, die von einem Mitarbeiter auf Reddit veröffentlicht wurde, wird genau dieser Zeitraum genannt - nur noch etwas genauer. Demnach erscheint die zweite Generation im Zuge des großen Dezember-Updates am 07. Dezember 2016. Obwohl diese Information als beinahe 100% sicher gilt, handelt es sich dennoch um ein Gerücht.

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Erhöhte Spawns in ländlichen Gebieten und Städten Niantic hat die Spawn-Raten in Pokémon Go weltweit stark erhöht. Sowohl Spieler in ländlichen Gebieten als auch in der Stadt profitieren jetzt von mehr Pokémon-Spawns.
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Togepi zu Togetic entwickeln ist möglich! Seit kurzer Zeit sind die ersten Taschenmonster aus Generation 2 in Pokémon Go verfügbar. Doch Spieler waren sich bei Togepi unsicher, ob es sich auch zu Togetic weiterentwickeln kann. Jetzt ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!