News vom 29.11.2016 - 12:16 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für das Update aus.

Er sollte eigentlich nur den Kaffee an die Kundschaft ausgeben und keine geheimen Informationen ausplaudern. Dank eines Starbucks-Mitarbeiters, wissen wir jetzt, wann die zweite Generation für Pokémon Go an den Start geht. Doch wieso sollte gerade ein Mitarbeiter der Starbucks-Kette diese geheime Information wissen?

Entwickler Niantic arbeitet schon lange mit dem Unternehmen zusammen und es ist kein Zufall, dass viele Pokéstops direkt in Starbucks-Geschäften platziert sind. Demnach wissen die Angestellten dort ungefähr was neues ansteht, um sich darauf vorzubereiten. Die neuste Erkentniss ist tatsächlich die zweite Generation der Pokémon, die schon im Dezember veröffentlich werden sollte.

In einer internen Mail von Niantic, die von einem Mitarbeiter auf Reddit veröffentlicht wurde, wird genau dieser Zeitraum genannt - nur noch etwas genauer. Demnach erscheint die zweite Generation im Zuge des großen Dezember-Updates am 07. Dezember 2016. Obwohl diese Information als beinahe 100% sicher gilt, handelt es sich dennoch um ein Gerücht.

Siehe auch: dezember news patch Pokémon Go Zweite Generation

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Aktuelles Sonnenwende-Event verlängert Niantic hat das aktuell laufende Sonnenwende-Event in Pokémon Go verlängert. Damit möchte man die jüngst aufgetretenen Login-Probleme wieder wett machen. Beim Event ist es möglich, mehr ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.37.1 für iOS / 0.67.1 für Android - Patchnotes Am Dienstagabend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.37.1 für iOS und 0.67.1 für Android mit erstem Blick auf die ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

27.06.

Nintendo - SNES Mini vorbestellen ab heute

27.06.

Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

27.06.

Resident Evil 7 - Erstaunlich viele Spieler nutzen die VR-Möglichkeit

27.06.

Visage - Das Grauen rückt näher

27.06.

Spider-Man - Entwickler äußert sich zu Quick-Time-Events

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!