News vom 17.04.2017 - 12:40 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Momentan findet in dem Mobile-Titel Pokémon Go das sogenannte Oster-Event statt, das unter anderem mit doppelten Erfahrungspunkten lockt. Nun plant Entwickler Niantic offenbar ein deutlich umfangreicheres Event, das es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat.

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Niantic ein Oster-Event zu dem Mobile-Titel Pokémon Go plant. Dieses findet momentan statt, erstreckt sich über insgesamt sieben Tage und winkt vor allem mit doppelten Erfahrungspunkten sowie erhöhten Chancen  ein Ei mit einem seltenen Pokémon (Relaxo, Lapras, Miltank) auszubrüten.

Weitere Events sind nun anscheinend ebenfalls in Planung, wie das japanische Magazin PokémonGoHub berichtet. Demnach arbeitet Entwickler Niantic momentan anscheinend an einem umfangreichen Event, das es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat. Weitere Informationen oder Details gibt es dazu bislang allerdings nicht.

Denkbar wäre, dass innerhalb des Sommer-Events die bereits angekündigten Raids das Licht der Öffentlichkeit erblicken werden. Ebenfalls unklar ist, ob das Event lediglich in Japan oder auch hierzulande stattfinden wird.

Doch auch kleine Events sollen immer mal wieder stattfinden, um den Spielern regelmäßig Abwechslung zu bieten.

Siehe auch: news niantic Oster-Event Pokémon Go Sommer-Event
Quelle: Pokemongohub

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Aktuelles Sonnenwende-Event verlängert Niantic hat das aktuell laufende Sonnenwende-Event in Pokémon Go verlängert. Damit möchte man die jüngst aufgetretenen Login-Probleme wieder wett machen. Beim Event ist es möglich, mehr ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.37.1 für iOS / 0.67.1 für Android - Patchnotes Am Dienstagabend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.37.1 für iOS und 0.67.1 für Android mit erstem Blick auf die ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!