News vom 22.05.2017 - 16:29 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Entwickler Niantic hat für Pokémon Go einen „legendären Sommer“ angekündigt. Offenbar deutet das Studio die Ankunft legendärer Pokémon an. Damit wäre es erstmals möglich, Mewtu zu fangen.

Bekommen wir in diesem Sommer endlich legendäre Taschenmonster in Pokémon Go? Im Rahmen einer Preisverleihung kündigte Entwickler Niantic einen „legendären Sommer“ an und entfachte so die Gerüchteküche.

Produktmarketing-Chef Archit Bhargava nahm bei den Webby Awards die Auszeichnung für das beste Mobilegame des Jahres entgegen. Bei seiner Dankesrede ließ er verlauten, dass „dieser Sommer legendär“ werde.

Mewtu und mehr fangen in Pokémon Go

Bereits vor einiger Zeit verkündete Niantic, dass es noch dieses Jahr möglich sein soll, legendäre Pokémon fangen zu können. Die epischen und starken Taschenmonster wie Mewtu, Mew, Lavados, Zapdos und Arktos könnten nun sogar schon im Sommer kommen.

Wann genau die legendären Monster in Pokémon Go Einzug finden werden, ist und bleibt natürlich ein Geheimnis. Mehr Informationen werden wir wohl oder übel erst im Sommer erfahren.

Legendäres Pokémon Mew in Pokémon Go fangen bald möglich

Siehe auch: fangen legendär Mewtu Pokémon Go Sommer

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Aktuelles Sonnenwende-Event verlängert Niantic hat das aktuell laufende Sonnenwende-Event in Pokémon Go verlängert. Damit möchte man die jüngst aufgetretenen Login-Probleme wieder wett machen. Beim Event ist es möglich, mehr ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.37.1 für iOS / 0.67.1 für Android - Patchnotes Am Dienstagabend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.37.1 für iOS und 0.67.1 für Android mit erstem Blick auf die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!