Pokémon Go Screenshot

Pokémon Go: Neues Update 0.39.0 für Android / 1.9.0 für iOS - Patchnotes

23.09.2016 - 14:58

Ein neues Pokémon Go Update ist ab sofort erhältlich. Wir haben alle Details und Infos zu Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS inklusive der offiziellen Patchnotes, das kleinere neue Funktionen für euch parat hält.

Teilen Tweet Kommentieren

Am frühen Morgen veröffentlichte Entwickler Niantic ein neues Pokémon Go Update. In der Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS sind kleinere neue Funktionen enthalten, die euch das Leben einfacher machen sollen.

Unter anderem wird im Informationsbildschirm für jedes Pokémon angezeigt, wo genau ein Pokémon gefangen wurde. Der Fangort war bereits Bestandteil einer früheren Pokémon Go Version, wurde aufgrund eines Bugs jedoch aus dem Spiel entfernt.

Zudem wirkt der Effekt des Items Rauch nun auch in Zusammenhang mit Pokémon Go Plus - ein paar kleinere Bugfixes dürfen auch nicht fehlen. Ihr findet unten die vollständigen Patchnotes zum Update.

Pokémon Go Update 0.39.0 für Android / 1.9.0 für iOS - Patchnotes

 

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Go: Neuer "In der Nähe"-Tracker in Deutschland

Nach monatelanger Wartezeit ist der neue Pokémon Go Tracker endlich auch in Deutschland angekommen. Die Begeisterung fällt aber nüchtern aus: Spieler finden die "In der ...

Pokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für ...

Pokémon Go: Ditto fangen jetzt möglich

Für alle Pokémon Go-Spieler, die ihren Pokédex vervollständigen wollen, gibt es jetzt ein weiteres virtuelles Wesen, welches für die erfolgreiche App freigeschaltet wurde. Doch wird niemand ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps