News vom 23.09.2016 - 14:58 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Ein neues Pokémon Go Update ist ab sofort erhältlich. Wir haben alle Details und Infos zu Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS inklusive der offiziellen Patchnotes, das kleinere neue Funktionen für euch parat hält.

Am frühen Morgen veröffentlichte Entwickler Niantic ein neues Pokémon Go Update. In der Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS sind kleinere neue Funktionen enthalten, die euch das Leben einfacher machen sollen.

Unter anderem wird im Informationsbildschirm für jedes Pokémon angezeigt, wo genau ein Pokémon gefangen wurde. Der Fangort war bereits Bestandteil einer früheren Pokémon Go Version, wurde aufgrund eines Bugs jedoch aus dem Spiel entfernt.

Zudem wirkt der Effekt des Items Rauch nun auch in Zusammenhang mit Pokémon Go Plus - ein paar kleinere Bugfixes dürfen auch nicht fehlen. Ihr findet unten die vollständigen Patchnotes zum Update.

Pokémon Go Update 0.39.0 für Android / 1.9.0 für iOS - Patchnotes

 

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Siehe auch: 0.39.0 1.9.0 patchnotes Pokémon Go update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Festtagsangebote mit besonderen Paketen In Pokémon Go wird fröhlich Weihnachten gefeiert. Im Rahmen des aktuell laufenden Events können Spieler sich neben kostenlosen Ei-Brutmaschinen einige Festtagsangebote sichern. In der ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Weihnachts-Event mit kostenlosen Ei-Brutmaschinen Auch in Pokémon Go wird selbstverständlich Weihnachten gefeiert. Spieler dürfen sich zwei Wochen lang über kostenlose Ei-Brutmaschinen, erhöhte Fang-Chancen für Starter und mehr Pokémon aus ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!