Von Wladislav Sidorov | News vom 23.09.2016 - 14:58 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Ein neues Pokémon Go Update ist ab sofort erhältlich. Wir haben alle Details und Infos zu Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS inklusive der offiziellen Patchnotes, das kleinere neue Funktionen für euch parat hält.

Am frühen Morgen veröffentlichte Entwickler Niantic ein neues Pokémon Go Update. In der Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS sind kleinere neue Funktionen enthalten, die euch das Leben einfacher machen sollen.

Unter anderem wird im Informationsbildschirm für jedes Pokémon angezeigt, wo genau ein Pokémon gefangen wurde. Der Fangort war bereits Bestandteil einer früheren Pokémon Go Version, wurde aufgrund eines Bugs jedoch aus dem Spiel entfernt.

Zudem wirkt der Effekt des Items Rauch nun auch in Zusammenhang mit Pokémon Go Plus - ein paar kleinere Bugfixes dürfen auch nicht fehlen. Ihr findet unten die vollständigen Patchnotes zum Update.

Pokémon Go Update 0.39.0 für Android / 1.9.0 für iOS - Patchnotes

 

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Data Miner finden im Quellcode Pokémon der 3. Generation Data Miner haben im Quellcode des aktuellen Patches zu Pokémon Go neue Monster-Formen der dritten Generation gefunden. Dabei handelt es sich um das Basis-Pokémon namens Formeo ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1 Niantic hat ein weiteres Update zu Pokémon Go veröffentlicht, das hauptsächlich diverse Fehler beseitigt, aber auch kleinere Änderungen mit sich bringt. So wird unter anderem ein Bug ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

18.10.

PUBG - Wüste und Klettern noch in diesem Jahr

18.10.

Cosplay - Wenn eure Katze zum Halloween-Cosplayer mutiert

18.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

18.10.

Humble Bundle - Australien-Paket mit Spielen von Down Under

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5