News vom 05.07.2017 - 12:05 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Offenbar plant Entwickler Niantic ein brandneues Event in Pokémon Go. Darin könnte es ein neues, seltenes Pikachu zu entdecken geben. Unklar ist, in welcher Form das neue Taschenmonster daherkommen könnte.

Handelsübliche Pikachu sind in Pokémon Go nicht sonderlich selten, doch die zeitlich limitierten Event-Pikachu sind echte Schätze. Nun könnten wir uns in Kürze über ein weiteres, rares Modell freuen.

Besucher der Entwicklermesse „Siggraph 2017“ bekamen eine E-Mail zugesendet, in der auf ein neues Event hingedeutet wird. Niantic wolle ein seltenes Pikachu freilassen, so die Mitteilung - passend, denn Niantic wird auf der Messe eine eigene Präsentation abhalten.

Das seltene Event-Pikachu

Noch ist unklar, um welche Form von Pikachu es sich hierbei handeln könnte. Die Siggraph-Konferenz findet nämlich vom 30. Juli bis zum 03. August in Los Angeles statt, der erste Geburtstag des Mobile-Hits liegt dann schon einen Monat zurück.

Angeblich soll es sich um ein schillerndes Pikachu (ein sogenanntes Shiny-Pokémon) handeln. Die offizielle Ankündigung dürften wir Ende des Monats erhalten.

Pokemon Go Pikachu Event Mail

Siehe auch: event niantic Pikachu Pokémon Go shiny

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks In Pokémon Go sind die schwierigen Raid-Kämpfe offiziell gestartet. Zusammen mit anderen Spielern müsst ihr gegen mächtige Raid-Bosse kämpfen, die es in sich haben. Welche Pokémon euch ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Legendäre Pokémon Lugia und Arktos fangen möglich Wer sich in einen Raid-Kämpfe in der Nähe stürzt, hat jetzt die Möglichkeit dort legendäre Pokémon zu fangen. Arktos und Lugia lassen sich ab sofort weltweit bekämpfen, doch der Kampf gegen ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

28.07.

Pokémon Go - Spieler reichen Sammelklage gegen Niantic ein

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Terror Billy erobert Amerika

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!