Von Wladislav Sidorov | News vom 05.07.2017 - 12:05 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Offenbar plant Entwickler Niantic ein brandneues Event in Pokémon Go. Darin könnte es ein neues, seltenes Pikachu zu entdecken geben. Unklar ist, in welcher Form das neue Taschenmonster daherkommen könnte.

Handelsübliche Pikachu sind in Pokémon Go nicht sonderlich selten, doch die zeitlich limitierten Event-Pikachu sind echte Schätze. Nun könnten wir uns in Kürze über ein weiteres, rares Modell freuen.

Besucher der Entwicklermesse „Siggraph 2017“ bekamen eine E-Mail zugesendet, in der auf ein neues Event hingedeutet wird. Niantic wolle ein seltenes Pikachu freilassen, so die Mitteilung - passend, denn Niantic wird auf der Messe eine eigene Präsentation abhalten.

Das seltene Event-Pikachu

Noch ist unklar, um welche Form von Pikachu es sich hierbei handeln könnte. Die Siggraph-Konferenz findet nämlich vom 30. Juli bis zum 03. August in Los Angeles statt, der erste Geburtstag des Mobile-Hits liegt dann schon einen Monat zurück.

Angeblich soll es sich um ein schillerndes Pikachu (ein sogenanntes Shiny-Pokémon) handeln. Die offizielle Ankündigung dürften wir Ende des Monats erhalten.

Pokemon Go Pikachu Event Mail

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event In Pokémon Go werden Spieler zum Halloween-Event spezielle Pikachu mit Hexenhüten fangen können. Dies geht aus einer Werbeanzeige im App Store hervor, auf der das Hexen-Pikachu abgebildet ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.49.2 für iOS / 0.79.2 für Android - Patchnotes Am Wochenende wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.49.2 für iOS und 0.79.2 für Android mit erstem Blick auf die ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5