Von Wladislav Sidorov | News vom 10.10.2017 - 16:28 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Eigentlich sollten diverse Verbindungs- und Netzwerkprobleme in Pokémon Go mittlerweile der Vergangenheit angehören. Trotz des Besserung versprechenden aktuellen Updates sind konstante Fehlermeldungen und Abbrüche weiterhin präsent.

In Raids und Arenen gehören Verbindungs- und Netzwerkprobleme für Spieler von Pokémon Go zum Alltag. Das aktuelle Update sollte diese eigentlich der Vergangenheit angehören lassen - doch daraus wurde offenbar nichts.

Viele Spieler beklagen sich weiterhin über Fehlermeldungen, Verbindungsabbrüche und Aufhänger. Der berühmte Netzwerkfehler (2) sei weiterhin präsent, so das Fazit vieler Spieler. Auch der nicht sonderlich viel erklärende Fehler (29) tauche immer noch regelmäßig auf.

Netzwerkfehler in Pokémon Go

Unser Leser Michael bestätigte ebenfalls die weiterhin auftauchenden Fehler in einem Kommentar:

Also bei mir waren gestern immer noch diverse "Netzwerkfehler". Beim Arenakampf zwar nicht mehr ganz so häufig (gerade nicht mehr zwischen den einzelnen Kämpfen), aber zwischen den Runden und vor dem Einstellen meines Pokémon nach dem Sieg war leider immer ein Neustart nötig.

Pokémon Go habe zudem mit unkontrollierten Abstürzen zu kämpfen, teilweise auch mitten im Kampf. Ob und wann Niantic die Fehler ein für allemal entfernt, ist aktuell noch unklar.

Pokémon Go Update mit Netzwerkfehler

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Dritte Generation erscheint im Rahmen des Halloween-Events Data Miner haben weitere Hinweise innerhalb des Quellcodes eines neuen Updates zu Pokémon Go entdeckt. Allem Anschein nach werden die Pokémon der dritten Generation tatsächlich im ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Dritte Generation soll in Kürze folgen Laut Niantic-Chef John Hanke sollen die Monster der dritten Generation bereits in Kürze für alle Pokémon Go-Spieler verfügbar sein. Unklar ist bislang, wann es genau so weit so wird. ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5