News vom 06.10.2016 - 07:09 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Die Ministerpräsidentin von Norwegen wurde im Parlament beim Spielen von Pokémon Go erwischt. Sie ist die mittlerweile zweite Politikerin des Landes.

Stell Dir vor, Du bist die Ministerpräsidentin eines Landes und musst tagein, tagaus im Parlament hocken. Pure Langeweile? In Norwegen spielt man dort wohl lieber Pokémon Go, wie gleich zwei Politiker zeigen.

Kolumne: Aus Spaß wird Ernst - Der Einfluss der Taschenmonster

Nachdem im August die Parteivorsitzende der Liberalen, Trine Skei Grande, beim Spielen von Pokémon Go erwischt wurde, ist nun die Ministerpräsidentin von Norwegen selbst an der Reihe. Erna Solberg ist allerdings tatsächlich ein großer Fan des Spiels, auf mehreren Dienstreisen soll sie die Gunst der Stunde genutzt haben, um 10-Kilometer-Eier auszubrüten.

Amüsant ist der Umstand, in dem Solberg beim Spielen erwischt wurde: Kurioserweise sprach genau in diesem Moment Grande vor den anwesenden Parlamentariern. So wird man Pokémon-Meister!

Teste Dein Wissen: Wie viel weißt Du über Pokémon Go?

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Siehe auch: Erna Solberg ministerpräsidentin Norwegen parlament Pokémon Go Quelle: The Guardian

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Rabauz entwickeln - Kapoera, Kicklee und Nockchan beeinflussen In Pokémon Go kann man ein Rabauz fangen und entwickeln, doch wie beeinflusst man das? Wie kann man Rabauz zu Kapoera entwickeln und wie zu Nockchan und Kicklee? Mit unseren Tipps & ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn? Nicht alle Monster aus Pokémon Go kann man in Europa fangen, teilweise sind sie regional exklusiv erhältlich. Die Liste um Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta wurde nun um zwei weitere ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!