News vom 06.10.2016 - 07:09 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Die Ministerpräsidentin von Norwegen wurde im Parlament beim Spielen von Pokémon Go erwischt. Sie ist die mittlerweile zweite Politikerin des Landes.

Stell Dir vor, Du bist die Ministerpräsidentin eines Landes und musst tagein, tagaus im Parlament hocken. Pure Langeweile? In Norwegen spielt man dort wohl lieber Pokémon Go, wie gleich zwei Politiker zeigen.

Kolumne: Aus Spaß wird Ernst - Der Einfluss der Taschenmonster

Nachdem im August die Parteivorsitzende der Liberalen, Trine Skei Grande, beim Spielen von Pokémon Go erwischt wurde, ist nun die Ministerpräsidentin von Norwegen selbst an der Reihe. Erna Solberg ist allerdings tatsächlich ein großer Fan des Spiels, auf mehreren Dienstreisen soll sie die Gunst der Stunde genutzt haben, um 10-Kilometer-Eier auszubrüten.

Amüsant ist der Umstand, in dem Solberg beim Spielen erwischt wurde: Kurioserweise sprach genau in diesem Moment Grande vor den anwesenden Parlamentariern. So wird man Pokémon-Meister!

Teste Dein Wissen: Wie viel weißt Du über Pokémon Go?

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Siehe auch: Erna Solberg ministerpräsidentin Norwegen parlament Pokémon Go
Quelle: The Guardian

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

SNES Mini - Rückspulfunktion und virtuelle Rahmen vorgestellt

22.08.

Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch

22.08.

Xbox One - Minecraft-Edition vorbestellen jetzt möglich

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!