Von Wladislav Sidorov | News vom 26.06.2017 - 19:29 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Niantic hat das benötigte Mindest-Level für die Teilnahme an Raid-Kämpfen in Pokémon Go gesenkt. Ab sofort muss lediglich Stufe 20 erreicht sein.

Wer in Pokémon Go an den brandneuen Raid-Kämpfen teilnehmen will, benötigte bislang Level 35. Nun hat Entwickler Niantic die Mindeststufe weiter gesenkt.

Trainer, die Stufe 31 erreicht haben, können seit gestern ebenfalls weltweit an Raid-Kämpfen in ausgewählten Arenen teilnehmen. In den nächsten Tagen soll das Mindest-Level weiter gesenkt werden. Mittlerweile können sogar Trainer auf Level 20 an Raids teilnehmen.

Wie ihr an einem Raid teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier:

Pokémon Go Raid-Kämpfe für Level 31

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.43.1 für iOS / 0.73.1 für Android - Patchnotes Kürzlich wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.43.1 für iOS und 0.73.1 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, die ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Entei, Raikou und Suicune kommen, EX-Raid-Kämpfe ebenfalls Schon bald werden die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune in Pokémon Go erscheinen. Außerdem werden in Kürze Feldtests für die EX-Raid-Kämpfe starten, bei denen unter anderem Mewtu ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!