Von Wladislav Sidorov | News vom 14.08.2017 - 16:06 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Das legendäre Pokémon Mewtu wird bald in Raid-Kämpfen auf der ganzen Welt erscheinen. Spieler werden es schon bald in Pokémon Go fangen können. Allerdings wird nicht jeder die Möglichkeit bekommen, Mewtu zu fangen.

Schon bald werden Spieler das legendäre Pokémon Mewtu in Pokémon Go fangen können. Entwickler Niantic hat angekündigt, dass das stärkste Pokémon der ersten Generation schon bald in Raid-Kämpfen erscheinen wird.

In den kommenden Wochen soll Mewtu als nächstes legendäres Pokémon bei Raid-Kämpfen erscheinen. Allerdings wird nicht jeder Spieler die Möglichkeit bekommen, an einem Kampf gegen Mewtu anzutreten.

Mewtu fangen nur mit Einladung

Mewtu ist nämlich Teil der sogenannten exklusiven Raid-Kämpfe: Diese werden regelmäßig an Arenen weltweit erscheinen, die teilnehmenden Spieler werden aber eingeladen. Ohne Einladung kann man nicht an einem exklusiven Raid-Kampf teilnehmen.

Um eine Einladung für den Mewtu-Kampf zu erhalten, müssen Trainer zuvor einen Raid-Kampf in der Arena bestritten haben, in der der exklusive Raid-Kampf erscheinen wird. Vor Start des Raid-Kampfs bekommen Spieler eine Ankündigungen, wann der Raid starten wird, damit so viele Spieler wie möglich zusammenkommen können.

Mewtu fangen, bald in Pokémon Go

Mewtu soll das erste Pokémon sein, das nur im Rahmen von exklusiven Raidkämpfen zu fangen sein wird. Es sollen aber auch noch weitere mächtige Pokémon hinzukommen, die Teil der exklusiven Raid-Kämpfe sein werden.

Noch ist unklar, wann genau Mewtu bei den legendären Raids auftauchen wird. Im gesamten August werden vorerst nur Lavados, Zapdos, Arktos und Lugia zu fangen sein:

In Pokémon Go Mewtu fangen bei Raid-Kämpfen

Siehe auch: fangen Kampf Mewtu Pokémon Go Raid

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Shiny Pikachu fangen ist ab sofort möglich In Pokémon Go kann ab sofort ein schillerndes Pikachu gefangen werden. Dieses Shiny Pikachu gibt es auch als Pichu und Raichu. Die schillernden Pokémon sind sehr selten und unterscheiden ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Mewtu erscheint in Raid-Kämpfen! Das legendäre Pokémon Mewtu wird bald in Raid-Kämpfen auf der ganzen Welt erscheinen. Spieler werden es schon bald in Pokémon Go fangen können. Allerdings wird nicht jeder die Möglichkeit ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!