News vom 04.05.2017 - 20:52 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

In Pokémon Go gibt es an diesem Wochenende ein großes Event zur Frühlingsstimmung. Nur für kurze Zeit gibt es mehr Pflanzen-Pokémon in eurer Umgebung zu entdecken. Dazu gehören auch die beiden Starter Endivie und Bisasam sowie all ihre Weiterentwicklungen.

Passend zur Frühlingsstimmung gibt es in Pokémon Go bald ein weltweites Erblühen zu erleben. Nur an diesem Wochenende ist es möglich, deutlich mehr Pflanzen-Pokémon in freier Natur zu entdecken und fangen.

Zur Nachmittagszeit am Freitag, dem 05. Mai 2017, werden deutlich mehr Pflanzen-Pokémon auftauchen. Die Welle der überwiegend grünen Monster hält noch bis zum 08. Mai 2017 an, so Entwickler Niantic in einem Blogpost.

Mehr Pflanzen-Pokémon fangen

Genaue Start- und Endzeiten wurden noch nicht bekannt gegeben. Spieler von Pokémon Go sollten deshalb die Augen offen halten, um Pflanzen-Pokémon wie Bisasam, Endivie und ihre Weiterentwicklungen nicht zu verpassen.

Es handelt sich hierbei nicht um das letzte Event in Pokémon Go. Im Sommer soll es vielleicht sogar legendäre Pokémon geben! Mehr Infos hier:

Pokémon Go Frühlingsevent mit Pflanzen-Typen

Siehe auch: event Gras Pflanze Pokémon Go Typ

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!