News vom 24.07.2017 - 10:31 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Wer sich in einen Raid-Kämpfe in der Nähe stürzt, hat jetzt die Möglichkeit dort legendäre Pokémon zu fangen. Arktos und Lugia lassen sich ab sofort weltweit bekämpfen, doch der Kampf gegen die Taschenmonster ist alles andere als einfach.

Es wird Zeit für die ersten legendären Pokémon im Mobile-Game Pokémon Go! Lugia und Arktos sind die ersten Taschenmonster, die man fortan bei Raid-Kämpfen in aller Welt fangen kann.

Lugia ist eines der beiden Cover-Pokémon aus der zweiten Generation, das gleichzeitig die Brücke zu den legendären Vögeln aus Generation 1 darstellt. Man kann es gemeinsam mit Arktos fangen, das dem populärsten Team Weisheit (Mystic) angehört.

Die legendären Pokémon sind da

Wann Lavados, Zapdos und Ho-Oh fangbar sind, ist aktuell noch völlig unklar. Momentan ist auch nicht ersichtlich, was mit Mew, Mewtu und Celebi der Fall ist. Entwickler Niantic dürfte zu den legendären Pokémon weitere Details bekannt geben.

Der legendäre Raid-Kampf kündigt sich in der App mehrere Stunden vor Beginn an, es handelt sich hierbei mit Level 5 um den schwierigsten seiner Art. Mindestens zwölf Pokémon sollen benötigt werden - ist der Raid erfolgreich, liegt die Chance auf einen erfolgreichen Fang bei gerade einmal 2 Prozent.

Lugia und Arktos in Pokémon Go fangen

Siehe auch: arktos Kampf Lugia Pokémon Go Raid

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!